Problem Frage zu KotN aus der GOTY Edition

Asaros

Neuankömmling
Hallo

Ich habe eine Frage zu Knights of the Nine aus der GOTY Edition.
Auf der 2ten DVD, auf der Shivering Isles und Knights of the Nine drauf ist, sind da auch die anderen Ofiziellen Plugins von KotN drauf? Ich habe bis jetzt noch nichts davon bemerkt.


Mfg Asaros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle außer "Knights of the Nine" und "Shivering Isles", da diese beiden bei der GotY dabei sind.

Andere DLCs sind z.B.: Pferderüstung, Dingsbums-Turm(weiß den Name gerade nicht),...
 
Offizielle Plugins (Zitat aus dem Almanach)


Shivering Isles ist ein AddOn und kein PlugIn ;) Aber bei der GotY ist nur SI und KOTN drauf... man kann die DLC's aber kostenpflichtig im Internet kaufen, und downloaden...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Hi

eine Frage noch mal, obwohl es schon länger her ist. Wenn ich jetzt im Laden nur KotN, also einzeln, nur für 10 €, kaufe, sind dann die ganzen DLCs drauf? Und wie funktioniert dann das mit dem Installiern? Also ich habe die GotY version. Kann ich dann das einfach überinstallierne?

Mfg Assassine hdr95
 
Hi

eine Frage noch mal, obwohl es schon länger her ist. Wenn ich jetzt im Laden nur KotN, also einzeln, nur für 10 €, kaufe, sind dann die ganzen DLCs drauf? Und wie funktioniert dann das mit dem Installiern? Also ich habe die GotY version. Kann ich dann das einfach überinstallierne?

Mfg Assassine hdr95
Ja, die sind alle drauf bis auf Fighters Stronghold, aber das kann man sich nur online kaufen.
Edit: Und ich habs mal gesehen, FS ist ziemliche Geldverschwendung. Lohnt sich eh nicht.

Die sind so ähnlich wie Mods. Installieren und dann einfach die .esp aktivieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ok. Danke. Werde mir die im Laden kaufen. Online kaufen mache ich nicht. Danke.

Gruß Assassine hdr95