Problem Frage zu Francescos Ingame Menü

Malawi

Abenteurer
Hallo,

beim Ingamemenü von Francesco gibts ja Einstellmöglichkeiten für die Items. Leider verstehe ich das mit meinen dürftigen Englischkenntnissen nicht. Kann man damit die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Francescos Items einstellen? Genau das möchte ich tun da ich den Eindruck habe zu wenige zu finden. Was muss man da einstellen?

mfG Malawi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malawi,

du kannst in Menu das Untermenu Items Add-on aufrufen.

Dort gibt es das Unterverzeichnis New Items Ratio (hier kannst du die Häufigkeit der "neuen" Gegenstände bestimmen.
Die Unterverzeichnisse heißen Normal Items und Magic Items.
Darin sind die Unterverzeichnisse der einzelnen Gegenstände (z.B.: Weapons, Boots, Shields usw.)
Wenn du Shields auswählst erscheint ein Text der anzeigt, daß statistisch jedes 5. Schild ein "neues" sein wird.
Mit +1 (eventuell mehrmals) oder -1 kannst du jetzt die Währscheinlichkeit für dich festlegen.

Hallo Bloodtwista,

ich bin zwar gerade nicht am richtigen Rechner, aber ich glaube der Befehl heißt: startquest franmenu

• Like
Reaktionen: Codas
Vielen Dank für die Erklärung. Ich werde also die Wahrscheinlichkeit mal auf 50% setzen und mal schauen ob mehr Sachen von Fran kommen.

mfG Malawi

Hallo Bloodtwista,

ich bin zwar gerade nicht am richtigen Rechner, aber ich glaube der Befehl heißt: startquest franmenu
@ Suzie Q

Danke für den Tip, klasse, habe es gleich gefunden, verändert, Werte
von Fran Gegenständen erhöht, jetzt :good:

Spiele noch nicht lange mit Fran, finde es aber wirklich sehr gut