[Frage] Unendlich-Quest

DeadLikeU

Neuankömmling
Ich hab ma ne Frage:
Gibt es Quests, die "unendlich" sind?
Damit meine ich einen Auftragsgeber, der einem Unendlich viele Quests gibt.:huh:

Danke schomal:bye:

So Long,
DLU
 
Also es gibt Quests die kein Ende finden wie "Großmeister der Arena" oder "Todes Gewisper" aber jemanden der dir unenlich Quest im Sinne von verschiedenen Quests gibt gibt es nicht. Wär ja auch ziemlich viel Programierarbeit:-D
 
Todesgewisper ist die Quest
wenn man Zuhörer der DB wird, kann man in bestimmten Abständen nach Bravil um bei der Statue der Mutter der Nacht Befehle abzuholen. Diese bringt man dann in die Zuflucht nach Cheydinhal und man bekommt etwas Geld dafür. Da man das unendlich oft machen kann, bleibt die Quest aktiv

weitere Quests bei denen das möglich wäre: (bin mir nicht sicher)
Das Kuriositätenmuseum
Arbeit gibt es immer
Der Antipodenhammer

alle aus SI
 
Wenn du Zuhörer (also Meister) der Dunklen Bruderschaft (DB) geworden bist, kriegst du die Quest: Einmal in der Woche kannst du zu der Statue der Glücklichen alten Dame in Bravil gehen und sie aktivieren, um Aufträge für die DB zu holen. Mit den Aufträgen im Gepäck gehst du zu deiner Ansprechpartnerin (glaube, sie heißt Arquen oder so ähnlich). Sie gibt dir dann für die Aufträge einen Teil der wöchentlichen Einnahmen.

Edit: Mist, zu langsam :-D
 
Arbeit gibt es immer
ist keine Endlos Quest, irgendwann meint er, er bräuchte keine mehr und dann ist sie beendet^^ Bis dahin hat man aber mindestens 10000 Gold verdient.
In Cyrodiil gibt es noch jene, bei denen man Sachen abliefern muss und dafür Geld bekommt aber diese werden dann nicht mehr im Questbuch verzeichnet, z.B.:
Der Orden des tugendhaften Blutes oder Ritter des weißen Hengstes.
 
Arbeit gibt es immer:
Bekommt man auf den SI von Tove dem Rastlosen, der Inhalt besteht darin dass Tove ein Luftschiff gebaut hat, doch das Schiff braucht ja Wasser auf dem es fahren kann. Also ist sein Plan, das Wasser mit vielen Zangen und Greifzirkeln in der Luft festzuhalten:lol:. So gibt er dir für jede Zange oder Greifzirkel den du ihm bringst 50 Draken glaub ich:-D
Zu finden ist Tove im Süden von Bliss, Neu Sheoth.
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD