Frage /Tagebuch selbst schreiben

Miranthas

Mr. Morrowind 2019
Immer wenn ich einen Tagebucheintrag schreibe und speichern möchte, stürzt Morrowind ab. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Es liegt nicht an den Mods, denn auch ohne Mods stürzt es ab. Weiß vielleicht jemand, an was es liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus.:)
 
Soweit ich weiß, kann man Tagebucheinträge nur mit den PIs "Morrowind Enhanced" und "Journal Enhanced" selbst schreiben. Im Vanilla Spiel kann man jediglich Notizen auf der gezoomten Minimap schreiben.

Was natürlich sein kann, dass du die automatischen Tagebucheinträge meinst. Mehr als nur raten ist bei deiner detailierten Beschreibung nicht drin. ;) Verrate uns doch mal wann es genau und unter welchen Bedingungen abstürzt. Welche Mods zu diesem Zeitpunkt laufen und ob der Absturz geezielt herbeirufbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Miranthas
"Journal Enhanced" heißt in der deutschen Übersetzung "Tagebuch selbst schreiben" und man kann es hier bei Scharesoft herunterladen, wenn ich mich nicht irre. xD Natürlich benutze ich "Morrowind Enhanced", sonst würde es gar nicht funktionieren.

Also ich habe mir das Tintenfass und die Schreibfeder bei Arrille gekauft, die Schreibfeder in das Inventarfenster gezogen und das Fenster, indem man dann seinen Eintrag selbst schreiben kann, öffnet sich. Nachdem ich meinen Eintrag geschrieben habe und dann die Taste Ende drücke, auf yes gehe, um abzuspeichern, in diesem Moment stürzt das Spiel ab. Mit dem Satz ohne Mods, meinte ich natürlich nicht diesen Mod, sondern die anderen Modifikationen.^^ Daran kann es also nicht liegen.

Was das nun detailliert genug?;)

Danke euch trotzdem für die Antworten.:D
 
Zuletzt bearbeitet: