Frage: Perfekter Jäger

Cyborg

Abenteurer
Guten Abend,

ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, was die besten Voraussetzungen für einen Jäger sind, also der viel jagt herum rennt und
eben auch ein Dieb ist.

Also Waldelf ist klar, doch welcher Stein?

Der Diebesstein? - Ich weiß nicht ob dort die Schützenfähigkeit inbegriffen ist.

Der Kriegerstein? - Fehlen eben solche Sachen wie Schleichen und Redekunst.

Also was sagt ihr dazu ;)

Ok, der Liebendenstein hat mich sehr angesprochen, werde ich gleich mal meinen Waldelf erstellen ;)

Dankeschön!

Aber man kann ja z.B. Diebesstein und den Liebendenstein nehmen oder?

Aber man kann ja z.B. Diebesstein und den Liebendenstein nehmen oder?
Nein, du kannst nur einen Stein auf einmal aktivieren. Die Steine für Magier, Krieger und Dieb machen da keine Ausnahme.

edit: Bogenschießen ist btw eine Kriegerfertigkeit und wird vom Kriegerstein beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho hab noch n paar Tipps für dich:

Als Bogenschütze/Dieb bietet es sich sehr an, die dunkle Bruderschaft zu spielen! Da gibts es unter anderem:
- Kaputze mit 20% mehr Bogenschaden, später 35% wenn man eine Nebenquest macht
- Doppelten Schaden bei Schleichangriffen auf die Hände
- und lautlose Bewegungen mit den Schuhe
- ein Bogen der gut Schaden macht (bei der Quest wo man die Braut töten muss einfach mal genauer umsehen)

Was sich außerdem anbieten würde wäre eine bestimmte Drachenpriestermaske:

Außerdem gibt es südlich von Falkenwacht weit oben in den Bergen ein Lager:
Angis Lager, dort liegt im Haus ein Buch das die Schützenfähigkeit um 1 erhöht.
Des weiteren kannst du mit Angi trainieren, was nocheinmal 5 oder 6 Punkte bringt und das in wenigen Minuten :)

die handschuhe zählen aber nur für einhändige angriffe, für bögen also sinnlos. der bogen den man bekommt ist auch recht schwach, vill is er stärker, wenn man ihn erst sehr spät bekommt, aber bei mir konnte er nichtmal mitm ebenerzbogen mithalten :/

achja, als khajit ist man auch wunderbar fürn jäger geeignet :/

apropo khajit, ist euch schonmal aufgefallen, dass es in allen gilde insgesamt nur einen khajit gibt. und dieser ist weder ein dieb, meuchler, barde oder wilder gefährte, nein, er ist ein magier....

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Khajiten und Argonieren ist echt schade... Sowenige von denen :(
Ich spiele inzwischen ohne gecraftete Items und da ist der Bogen mit 43 Schaden recht gut.
Außerdem hat er ne Verzauberung :)
Und es gab doch Handschuhe die allgemein den Schleichschaden verdoppelt haben, oder?!?

Mal eine andere Frage:
Kann mir jemand ein Jagdgebiet empfehlen? Möglichst waldig und voller Rotwild. :)
Ich kann jetzt gerade nicht nachkontrollieren, und ich bin auch nicht so der Jäger...aber die Gebiete um Rifton sind doch recht waldig, oder? Aber da habe ich nicht viel Rotwild gesehen, nur Bären und die komischen Ast-Viecher :ugly:....ich glaube, Hasen liefen da auch rum.

• Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ich hab mal noch ein bisschen gesucht....^^

Hier hab ich ein bisschen Wald gefunden:
Bei mir laufen dort mehrere Elche und Füchse rum. (Allerdings auch fünf Höhlenbären :ugly:)

Hier die Karte, falls du dich da mal umsehen willst (ist südwestlich von maras Auge):
Ich stehe da nicht mitten drin, sondern der Wald ist in Blickrichtung. Von der Position wurde der erste Screen gemacht ^^

• Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil