Frage nach modideen

Arsopos

Reisender
Hi. Da ich erst seit ein paar tagen mit dem tes cs richtig umgehen kann wollte ich ein paar mods machen. Aber mir fallen keine guten ideen ein was für mods ich machen könnte. Desswegen frage ich euch ob ihr ne gute idee hättet. Ich bedanke mich schon im vorraus!
 
hätte ganz gerne den apparat den Dosu am Arm hat (hab auch nen thread dazu, mit bild)
würde mir eigtl schon reichen wenn das nur ein handschuh is^^
 
hätte ganz gerne den apparat den Dosu am Arm hat (hab auch nen thread dazu, mit bild)
würde mir eigtl schon reichen wenn das nur ein handschuh is^^

Er hat seit kurzem Ahnung vom Modden, nicht vom Modellieren, wie ich das verstanden habe. Ergo dürfte er kaum in der Lage sein, dir den Handschuh zu machen.
 
Hey arposos
Vieleicht solltest du einfach mal ein Haus schön einrichten und es in einem kleinen Dorf platzieren z.B:Bleichersweg oder so.Und wenn ich dich mit dieser Idee unterschätze dann gibts im MOD-Ideen Forum sicher auch noch was
mfg !!!OBLIVION!!!
 
@ Topic: Kommt drauf an: möchtest du zuerst was Kleines bis Mittleres machen oder traust du dich schon an was Großes ran?
Vorschläge:

Ersteres: - Eine eigene "Spezialrüstung", bei der die einzelnen Teile wirklich besondere Effeckte haben, wie: Die Stiefel geben sehr stark erhöhte Sprungkraft (Akrobatik), die Handschuhe geben erhöhte Faustkampfstärke (Faustkampf), etc... Das wird dann aber als cheatmod gelten.

- Du könntest mit mehr Npcs eine Stadt lebendiger machen . Sie brauchen ja auch nur herumzulaufen und nicht ganze Geschichten erzählen. In diesem Fall wäre es gut wenn du Skingrad vornimmst, da ist fast alles tot mit Ausnahme der Wachen und Bettler:roll:

Zweiteres: - Gestallte doch ein Schloss oder ne Burg. Es gibt zwar schon genug davon, aber besser zuviel als zuwenig;). Du könntest dich an anderen Burgmods orientieren oder du benutzt google und suchst nach Bildern. Brauchst du ja nicht exakt nachbauen!
In Ihr könnte man dann wohnen oder du machst ne Quest mit ihr, was dann sehr Schwer wird. Eventuell solltest du dir dann ein paar Helfer suchen.

- In den neuernen Treads hab ich was von nem Einkaufszentrum gehört. Das könntest du dann so gestallten: entweder du steckst eine Tür in eine beliebige Wand eines großen Haus (in der Kaiserstadt zum beispiel) oder platzierst einpaar Häuser ineinander, so das es wie 1 großes Gebäude aussieht. Drinnen gibts dann ne große Halle, die so etwa wie die Testinghall aussehen könnte und es gibt einpaar Türen die zu den Läden führen, welche dann alles mögliche verkaufen. Du könntest auch selber Gegnstände erstellen und dann einen Shop nur mit den Sachen machen.

Ich hoffe ich konnt dir gute Ideen liefern! Eins noch: Die Ideen sind alle sehr grob, also solltest du dir noch eigene Sachen ausdenken die du dann einfügst, wenn du dich an meine ( und die der anderen User) Ideen hälst.
 
Ersteres: - Eine eigene "Spezialrüstung", bei der die einzelnen Teile wirklich besondere Effeckte haben, wie: Die Stiefel geben sehr stark erhöhte Sprungkraft (Akrobatik), die Handschuhe geben erhöhte Faustkampfstärke (Faustkampf), etc... Das wird dann aber als cheatmod gelten.
Genau, und das will keiner;)

- Du könntest mit mehr Npcs eine Stadt lebendiger machen . Sie brauchen ja auch nur herumzulaufen und nicht ganze Geschichten erzählen. In diesem Fall wäre es gut wenn du Skingrad vornimmst, da ist fast alles tot mit Ausnahme der Wachen und Bettler:roll:
Was ist mit Crowded Cities?

Zweiteres: - Gestallte doch ein Schloss oder ne Burg. Es gibt zwar schon genug davon, aber besser zuviel als zuwenig;). Du könntest dich an anderen Burgmods orientieren oder du benutzt google und suchst nach Bildern. Brauchst du ja nicht exakt nachbauen!
In Ihr könnte man dann wohnen oder du machst ne Quest mit ihr, was dann sehr Schwer wird. Eventuell solltest du dir dann ein paar Helfer suchen.
Die gibts echt wie Sand am mehr, und zu viel ist bereits lange erreicht...

- In den neuernen Treads hab ich was von nem Einkaufszentrum gehört. Das könntest du dann so gestallten: entweder du steckst eine Tür in eine beliebige Wand eines großen Haus (in der Kaiserstadt zum beispiel) oder platzierst einpaar Häuser ineinander, so das es wie 1 großes Gebäude aussieht. Drinnen gibts dann ne große Halle, die so etwa wie die Testinghall aussehen könnte und es gibt einpaar Türen die zu den Läden führen, welche dann alles mögliche verkaufen. Du könntest auch selber Gegnstände erstellen und dann einen Shop nur mit den Sachen machen.
Wäre ne Idee, ist aber evtl. etwas zu schwer für nen Anfänger...
 
Zu 1-3: na ja, in dem Fall könnte er das ja als Übung für eine glorreiche Zukunft machen;)

Zu 4: Weiß Ich! ist ja nur ein Vorschlag. Du könntest ihm ja helfen;)!
 
Dazu hab ich leider selber zu viel um die Ohren... aber ich würde erstmal ein paar Tutorials durchmachen(die ja in den meisten Fällen Beispiele enthalten) und mich danach einfach mal inspirieren lassen, oder einem bestehenden Team beitreten und an einem Projekt mitarbeiten;)
 
danke für die vielen ideen! Werd mich gleich ma fors construction set und üb ma ein paar tutorials:book: