Shivering Isles [Frage] Morgenzahn/Abendzahn

Corben

Reisender
Was hat es genau mit der klinge auf sich? Ich hab das gelesen was der ork aufgeschrieben hat und nun weiß ich aber nicht was das bedeutet, dass die klinge mehr schaden zufügt, wenn sie sagt, dass sie gesättigt ist.
Und was ist das fürn Zauber auf dem Schwert, Nähren?

Von dieser Waffe gibt es 4 Versionen:

Morgenzahn
Abendzahn
verbesserter Morgenzahn
verbesserter Abenzahn

Sobald du mit einer dieser Waffen einen Gegner tötest, bekommst du eine Nachricht der Art "Waffe x hat nun y Seelen gefressen." Dass ist der Nähren-Effekt. Nach 12 getöteten Feinden innrhalb von 12 Stunden ist die Waffe aufgeladen.

Um jeweils 6 Uhr wechselt die Waffe zwischen einer Morgen- und Abendzahnvariante. Wenn du in den letzten 12 Stunden keine 12 Gegner getötet hast, erhälst du die jeweilige Grundversion der Waffe. Hast du 12 oder mehr Gegner getötet bekommst du die verbesserte Variante.

Mal ein Beispiel:

Du hast Morgenzahn. -> Du tötest 12 Gegner. -> Um 6 Uhr Abends bekommst du den verbesserten Abendzahn. -> Du tötest nur 10 Gegner. -> Um 6 Uhr Morgens bekommst du den normalen Morgenzahn zurück.

• Like
Reaktionen: theSoXX und Corben
Sobald du mit einer dieser Waffen einen Gegner tötest, bekommst du eine Nachricht der Art "Waffe x hat nun y Seelen gefressen." Dass ist der Nähren-Effekt.
ja, bekomm ich diese nachricht, is mir noh nicht aufgefallen, werd jetzt mal gucken.
Danke

Ich weiß jetzt warum das da nicht immer kommt, ich heb 33% Schadensreflektion und so töten sich viele meiner gegner selbst:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt warum das da nicht immer kommt, ich heb 33% Schadensreflektion und so töten sich viele meiner gegner selbst:D

Kenn ich nur zu gut. Ich hab sogar 57% Reflexion und noch mal 56% Zauberreflexion. Die meisten Gegner töte ich nicht selber. Deswegen hab ich die Klinge auch nicht benutzt. Viel zu umständlich, da ist mein Frierendes Schwert einfach besser. :)

Bei mir warens 106% Magieresistenz, 71% Magiereflektion und noch ca 6% Schadensreflektion... ich hab das Schwert aber trotzdem benutzt^^

wo genau kriegt man die schwerter nochmal?

ich weiß nur, dass sie plötzlich im inventar irgendwann mal warn :lol:

allerdings warn sie plötzlich weg, als ich mit abendzahn kämpfte, die sonne aufging, ich mit leeren händen dastand und auch keinen morgenzhan bekommen hatte :(

wo genau kriegt man die schwerter nochmal?

ich weiß nur, dass sie plötzlich im inventar irgendwann mal warn :lol:

allerdings warn sie plötzlich weg, als ich mit abendzahn kämpfte, die sonne aufging, ich mit leeren händen dastand und auch keinen morgenzhan bekommen hatte :(

bei der Mission wo man die drei "Schatzjäger" entweder töten oder in den Wahnsinn treiben soll :nene:
also eigentlich will Sheo nur das du die kammern wieder reaktivierst und danach kommt die Mission, bei der dieser Ork das Schwert trägt.

gruß

man kriegt die Schwerter in einer der ersten SI Quest, wo man die 3 Abenteurer durch fallen töten oder in den Wahnsinn treiben muss.

Das keins wieder kommt sobald Sonne auf/untergeht hatte ich noch nie, benutze sie aber auch nicht (Bernstein-Langschwert sieht viiieeelll cooleer aus und ist auch besser)

EDIT: Rethan war schneller.

mfg Sly

Vielen, Vielen Dank Leute, endlich hab ich das Geheimnis meines Lieblings-Vanilla-Schwertes verstanden!:evil:

Edit:
Sry fürs Hervorholen des Threads XD