Construction Set [Frage] Modden lernen

Hallo! Ich wüsste mal gerne ob es eine Richtige Anleitung zum "Modden" gibt, da das TES und seine Hilfe auf English sind. Es gibt zwar nen Mod, mit nem Tutorial drin, doch da sind ja nur die Begriffe drin erklärt.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

P.S.:Kann es ein, dass das hier ins Technikforum gehört?! Wenn ja, Sorry, ich war mir nämlich nicht ganz sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid aber mir hat das garnicht geholfen:?

ich muss wissen wie man mehrere pluginns zu einem macht?(bis jetzt war es dann immer so das irgendwas gefehlt hat)

und wie man das terian verändert?(es hat nicht funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat mir nich geholfen irgenwer muss doch wissen wie man ausmehrere pluginns zu einem macht???
und wie man das terian verändert?

wenn mir das niemand sagt werde ich niicht an meinem mod weiterarbeiten können
 
Hallo! Ich wüsste mal gerne ob es eine Richtige Anleitung zum "Modden" gibt, da das TES und seine Hilfe auf English sind. Es gibt zwar nen Mod, mit nem Tutorial drin, doch da sind ja nur die Begriffe drin erklärt.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

P.S.:Kann es ein, dass das hier ins Technikforum gehört?! Wenn ja, Sorry, ich war mir nämlich nicht ganz sicher!

Mein Tutorial eignet sich hervorragend :-D Mein Exterior-Design Tutorial wird bald kommen.


@Lord Madmax: (Mal ne, frage, warum klaust du Namen?)
Terrien kannst du mit einem klick auf H verändern. Dort öffnet sich das Terrian-Menü.
Mehrere Plugins kombinieren: (Ich habs noch nie ausprobiert) Mehrere plugins laden und dann kannst du im Menü klicken "Combine loaded Plugins" oder so. naja wirst schon finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kind_meiner_Eltern
Ich würde zuerst mit einem kleineren PI anfangen. z.B. ein haus :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum kombinieren:
file/combine loaded Plugins.
wegen tutorials: es gibt zahllose. ich mein, wofür gibts eigentlich google???
vielleicht kannst du kein TerrAIN mehr erhöhen, weil du im landscape editing Fenster flatten vertices oder soften vertices aktiviert hast.
 
Mein Tutorial eignet sich hervorragend :-D Mein Exterior-Design Tutorial wird bald kommen.


@Lord Madmax: (Mal ne, frage, warum klaust du Namen?)
Terrien kannst du mit einem klick auf H verändern. Dort öffnet sich das Terrian-Menü.
Mehrere Plugins kombinieren: (Ich habs noch nie ausprobiert) Mehrere plugins laden und dann kannst du im Menü klicken "Combine loaded Plugins" oder so. naja wirst schon finden ;)

tut mir leid, also, ich hab mir gestern sschon eins für dangeons geholt (kann sein, dass es deins ist??) und hab schon ne höhle gebaut(heute morgen:lol: )
abba trotzdem danke für deine Unterstützung:-D
 
Dann ist es mein udn wenns von hier ist ists ja gut.

Hab schon gedacht irgend so ein Kiddie hat es auf ner anderen Site hochgeladen. o_O Dann dürfte mir der Typ wegen Copyrightbruch ein paar Scheinchen überlassen. xD