[Frage] Magie puschen

Apollo1979

Fremdländer
Welches Level ich hab weiß ich jetzt nicht genau, bin aber relativ weit. Denk mal so 80-100std hab ich schon am Spiel gezockt. mich nervt aber das ich gewisse Zauber hab aber die nicht anwenden kann. Bin zwar eher auf Krieger eingestellt, aber ein wenig Magie wär schon nicht schlecht. Wie kann ich am einfachsten mein Magielevel steigern? Was muß ich beim Levelaustieg auswählen? Oder muß ich erst soviel wie möglich mit Magie kämpfen um mich weiter zu entwickeln?
Welcher Zauberer in der Magiergilde hilft mir am besten weiter, wenn ich irgendwann mal Zombies oder so was herbei schwören möchte?

Will größtenteils mit Magie mich heilen und jemanden beschwören, der mit mir kämpft.
 
Um deine Magiefertigkeiten zu steigern musst du sie -wie alle anderen auch- benutzen. Die einzelnen Magiergilden ham sich jeweils auf ne bestimmte Magierichtung spezialisiert. Ich weis aber nur, dass in Bravil Illusion und Skingrad Zerstörung vorherrschend is. Trainer findest du am ehesten in der jeweiligen Magiergilde. Um deine Magiefertigkeiten zu steigern musst du die schlechtesten Zauber der jeweiligen Schule nehmen und sie immer wieder benutzen, dann steigst du auch relativ schnell auf. Wenn du mehr Mana brauchst, dann musst du dir die Siegelsteine dafür besorgen.
 
Magie Puschen

:wink: Am besten benutzt du ein kombinations training für mehr Magie und Zauberwirkung wie Skelletbescwörenkaufen in der Kaiser stadt und den sehr schwachen Feuerball Zauber benutzen. so kann man gleichzeitig magie und willenskraft aufeinmal benutzen. Am besten kombinerst es mit Veränderung und Wiederherstellung und Mystik wie als ertes schildzauber dann Lebenserkennung, danach Kreaturbeschwören dann Waffen beschwören, dann deine Beschworeneklave mit Feuerbällen bombardieren. danach sich heilen oder Werte festigen. Mit diesen Trick und viel Ehrgeiz, Fleiß,und Durchhaltevermögen wirst du leicht zum Zaubern Experte viel spaß beim Trainieren 8)