Construction Set [Frage] Is not an NIF file.

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi.
Hab mal eine ganz billige LAserknarre gebastelt, wenn ich sie in ein nif umwandle (egal ob max oder nifskope) kommt dann im CS is not an NIF-File. was tun?
EDIT: Wenn ich es in Nifskope lade kommt: failed to load file header (version 335544325 )
failed to load nif from file "D:/Programme Morrowind/Data Files/Meshes/las0rknarrä.nif"
Help...

versuch doch mal deine Laserknarre da in den mesh messi zu importieren und dann erneut als nif untereinem anderen name speichern. vielleicht klappts ;)

mh ich hab ja wirklich keine ahnung von sowas ich würde nurmal vorschlagen das du im nifnamen das ä wegmachst oft gibts ja mit sowas problemen wenn man deutsche umlaute in englischen programmen hat da die ami/briten die umlaute ja nicht haben...ist nur ein vorschlag nicht schlagen wenns nicht klappt xD

Der Nif funktioniert nicht wenn man die falschen einstellungen hat z.B für Collision, texturen etc. Ich hatte mal das gleiche Problem. Es gibt dafür aber eine einfache lösung: Ihr müsst einfach nach OBJ importieren, dann im NifScope ein mesh laden das funktioniert z.B(mods oder esm)unter Tristrips dann euer OBJ importieren, dann wird das obj eingefügt und hat die richtigen einstellungen.