[Frage] Heilung für Vampirismus

lorizzle

Fremdländer
Ich suche gerade nach einer Heiing für Vampirismus. Ich war schon bei der Hexe, die anscheinend weiß wie man das Gegenmittel zubereitet, die will aber dafür 5 große seelensteine(oder wie die auch immer in der dt. version heißen) 'grand soul gems'. Ich hab aber leider keine Ahnung wo ich die Auftreiben soll. Kann mir jemand helfen?

Du findest die zeimlich oft in der Kammer mit den Siegelsteinen in Oblivion. Außerdem findest du sie bei höheren Levels auch oft in Kisten.

Die kannst Du in den Magiergilden bekommen (klauen) besser wenn Du Mitglied bist.
Oder bei der Alchimistin in Kaiserstadt, da gibt es welche zu kaufen.

Du brauchst dann noch Nachtschatten(Tollkirsche) und Vampirstaub von einem bestimmten Vampir.

Und man braucht Blutgrassprösslinge. Ich habe schon normales Blutgras in meinem Inventar aber mit dem geht es nicht. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?

du brauchst blutgrasssprößlinge? was is das denn? also bei mir habens normale Oblivion-Blutgrasdingens auch getan... du findest welche in OBLIVION (*grusel*) und zum beispiel im Tempel des kaiser zero (Fathis arens Turm) oder in der gruft der mutter der Nacht...

Kann man sich da denn net in ner Kirche heilen? *g*

Ich lade immer, wenn ich gebissen wurde, is doch viel besser *hehe*

Mfg.

Das ist ansichtssache: als vamp is man stärker etc. und wenn man regelmäßig trinkt ist es so, als wäre man ein norm Mensch... :twisted:

Also ich habe normales Blutgras in meinem Inventar, aber die blöde Hexe will es nicht:-( Da passiert einfach nichts... Och mann ich will nicht ewig Vampir bleiben... Ich will wieder Helga sein und nicht irgendeine alte Dunkelelfin mit so einem dummen Face:-(

stimmt. warum ist man als vampir so faltig und schrumpelig? da will doch niemand vampir bleiben... (wie wär es mit better faces für vampire)

Da hast du absolut Recht, aber es gibt doch hier schon diese Verjüngungskur für Vampire. Nur muss ich dir das doch nicht erklären, oder? ;)

//Edit: Toxic, wehe du gibst dich nochmal als Trr Kah aus, man war ich verwirrt. :LMAO:

juhu, rund und knackig blaiben, toll...
@Teridan: wer, wie was ist Trr Kah? Ich versteh nur Bahnhof!!!

Back To Topic ;)

Wo findet man eigentlich diese Hexe die einem beim Zurückverwandeln helfen kann?

Im Dorf Erlengrund, westlich von der Kaiserstadt. Aber Raminus Polus gibt dir genug Hinweise.

Danke... wo genau kann man Raminus Polus finden? Wie ihr wisst hab ich kaum Zeit zu spielen, besonders auf Grund meines kaputten PCs, also verzeiht meine vermutlich dummen fragen :p

Gibt es auch außerhalb der Universität Heilung ??
(und wo befindet sich das sogenannte Erlengrund??)

Im Dorf Erlengrund, westlich von der Kaiserstadt

da! :p musst halt etwas suchen ^^

und ausserhalb der uni gibts glaub ich keine (ich hab mirn plugin gemacht mit ner Kiste in welcher 85 Vampirismus Heiltränke sind, so kann ich ein bissle besser RP'n ^^)