Construction Set Frage: Glanz bei magischen Items.

Sinto

Bürger
Yo o:

Joah, ich hab jetzt halt das kleine Problemchen, dass ich gerade überfragt bin. xD Es gibt ja diesen normalen Glow bei magischen Gegenständen. Der ist ja so bläulich. Den bekomme ich auch immer, wenn ich einen Gegenstand verzaubere oder im CS einen Effekt auf ihn lege. Sieht dann so aus:

w5897j49.png

Aber da gibt es ja noch magische Gegenstände wie zum Beispiel Seelenschutz, die in einem Lilaton leuchten. Sieht dann so aus:

x4177b49.png

Frage: Wie wird das beeinflusst? Bei welchen Effekten oder Gegenständen ist der Glow blau, und wann lila? Oder ist das zufällig? Oder ist das ein Script?

gz,
Sinto ;o
 
Danke danke :p
Aber wie genau wird das jetzt beeinflusst? Ich hab mir jetzt mal Seelenschutz im CS angeguckt, das sind eine Menge Effekte. Ich hab irgendwie keine Lust, alle durchzuprobieren. xD Also bei welchen Effekten leuchten Items blau, und bei welchen lila?
 
Bei Oblivion wird das unter Magic Effects eingestellt. DA gibt es irgendwas wie FX persist, wo man einen Haken machen kann...

musst mal gucken, ob das bei MW genauso ist...
 
Mhh, nein. Nichts. Ich gehe mal davon aus, dass das darauf ankommt, welche Effekte auf dem Gegenstand liegen. Aber ich wüsste halt gern, welche das sind. xD
 
Wiederherstellungszauber sind hellblau,
Mystikzauber sind rosa
,
Veränderungszauber lila
,
Zerstörungszauber rot,
Beschwörungszauber gelb und
Illusionszauber grün
.

Der oberste Effekt, mit dem der jeweilige Gegenstand belegt ist, bestimmt die Farbe. Bei Seelenschutz ist das ein Schildzauber, also Veränderung, also lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. xD

Edit: Eine Frage hätte ich aber noch, wenn mehrere Efekte auf einem Item sind, welcher Effekt ist dann am 'stärksten', das heisst, welcher Effekt wird dann angezeigt? Der, der am meisten Enchanting kostet?

Edit2: Sorry, überlesen ;P Hat sich also erledigt.