Fort bewohnbar machen

Hunter00164

Neuankömmling
Ich möchte eine Festung/Fort bewohnbar machen von außen und innen und wollte fragen ob jemand weiß welche Festung sich dafür eignen würde. Brauche eins das einigermaßen gut aussieht und nicht mit zu vielen Quests zusammenhängt weil ich natürlich alle unnötigen Marker und NPCs löschen werde.

Braucht man nicht alle Festungen für die Bürgerkriegsquestreihe? Ansonsten ist die in der Tundra auf dem Berg ganz gut. Ich weiß aber leider nicht wie die heißt.

Braucht man nicht alle Festungen für die Bürgerkriegsquestreihe?
-Hajtanon
Soweit ich weiß ja.(Kommt ja dann auf die Seite an,auf der man steht.)

Wie wärs mit Faldars Zahn,in Rift:
180px-SR-place-Faldar's_Tooth_02.jpg
Es kann jedoch sein,dass die Gefährten einen dort hinschicken(http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-97.html) .Allerdings müsstest du da erst mal aufräumen,Kämpfe zwischen Wölfe können 'ne Sauerei veranstalten.

Eigentlich schwierig denn die großen Festungen hängen mit der Bürgerkriegsquest zsm. und die anderen beherbergen Nebenquests oder Anderes.:?:Wie ist das denn wenn,....du eine Quest erledigst und dann zu deinem Plan schreitest.Dann könnte man auch diese beiden hier z.B. noch in Erwägung ziehen:Festung Bruchzahn oder Trevas Wacht(bei Trevas Wacht bin ich mir nicht sicher ob der Questgeber bleibt:?,glaube aber nicht:D)

EDIT:
Ansonsten ist die in der Tundra auf dem Berg ganz gut. Ich weiß aber leider nicht wie die heißt.
-Hajtanon
Meinst du vielleicht Festung Dammerlicht,in der Nähe von Weißlauf(da ist jedoch ne Quest).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh,jetzt weiß ich welche Festung du meinst.(Obwohl ich dachte,dass du eine Festung meinst,die von der Bürgerkriegsquest ausgeschlossen ist.)
Du meinst bestimmt Festung Sonnwacht:
Festung Sonnwacht ist eine in den Bergen liegende Festung in Skyrim, welche von den Abgeschworenen besetzt ist.Die Festung wird im Laufe des Bürgerkrieges, wenn man sich für die Sturmmäntel entschieden hat, von eben diesen eingenommen.
Festung_Sonnwacht.jpg

Hmm,was für Wachen?Sturmmäntel oder Kaiserliche?Hast du dich da schon für eine Seite entschieden?Dann würde sich das erklären.Festung Sonnwacht gehört ja bereits zu Reach,wenn du dich also für die Kaiserlichen entschieden,hast ist die Festung schon für die Kaiserlichen freigehalten.(Weil in Markarth Jarl Igmund residiert)

Festung Sonnwacht ist die schönste von den Bürgerkriegsquest-Festungen,meiner Meinung nach.Das wäre ein schönes Heim.

Hmm,was für Wachen?Sturmmäntel oder Kaiserliche?Hast du dich da schon für eine Seite entschieden?Dann würde sich das erklären.

Nein. Ich habe die Bürgerkriegsquest noch nie angerührt. Ich konnte mich irgendwie nie für eine Seite entscheiden, deshalb hab ich die jetzt immer außen vor gelassen. Schade eigentlich.

Schon irgendwie komisch. Ich könnte schwören, dass da Wachen waren. Das waren Sturmmäntel, glaube ich.
Es sei denn, es ist doch nicht die Festung Sonnwacht, die ich gemeint hatte...
Wenn ich Zeit habe, schaue ich noch mal nach.