Ressourcen-Icon

Release Forever

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV vonLego erstellt und von mir übersetzt.
Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte :-D

Dieses Plugin fügt zwei Langbögen dem Spiel hinzu. Es gibt keine Quests, um an die Bögen zu gelangen, sie können an verschiedenen Orten gefunden werden.

Der Eisbogen kann in Solstheim oben auf der Burg Karstaag und der Feuerbogen in Bal Ur gefunden werden.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Hier zwei Screens:
forever0vy.jpg

forever26kz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darkshade und Konuad
Hi, ich wollt mal fragen von welchem Mod die ganze Ausrüstung der Dame ist und vor allem vom welchem stamd der Köcher?
Auch würde mich interessieren warum die gute Frau so viel Schwertscheiden etc tragen kann, bei meinen Mods mit Schwertscheiden, die ich habe, kann ich auch nicht alle tragen....
Wär nice wenn ihr mir helfen könntet weil ich find die ganze Ausrüstung auf dem Bild saugeil :-D .

*edit*
Wo ich grad dabei bin, wo gibts es diesen geilen Zauberstab?
Bild

Ach so und zum Mod "Kagz, Tribute" gibts es das englische Orginal nicht mehr, also zumindest find ich es nirgens. Wer schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich es finde.
 
ich bekomm das hier :(

Not Found

The requested URL /Downloads/Morrowind/Ausruestung/forever.7z was not found on this server

schade iegentlich sahen toll aus .
 
Die Bögen sehen verdammt gut aus!
Ich habe mit der Mod allerdings ein kleines Problem: Ich habe Bal Ur restlos auf den Kopf gestellt, aber ich finde diesen Feuerbogen nicht! Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo der in Bal Ur liegt.
(Wenn nicht gespoilert werden soll, auch gerne per PN.)

Danke!
 
Der Bogen ist bei einem Lavateich im EXTERIOR von Bal Ur. Bei solchen Probs hilfts eigentlich immer, im Cs die esp zu laden und da nachzugucken.
 
  • Like
Reaktionen: Darkshade
Azura zum Gruße, Leute!
Gibt es zwischen den Bögen eigentlich unterschiede (und kann man sich beide holen)?
Ich habe im CS mal nachgesehen, es liegen unteschiedliche Scripts drauf, gehören die zu den Pfeilen oder haben die eine andere Bedeutung?

Edit: Hupps, Doppelpost. Habe nicht gesehen, dass ich als letzter hier gepostet hatte.
 
Ich glaube das hat irgendwas mit den Köchern zu tun. Die werden glaueb ich automatisch angelegt wenn man den Bogen ausrüstet. Aber ja, soweit ich weiß kannst du beide Bögen hohlen.