Forenupdate

@Chuck Norris:

Tatsächlich, jetzt geht das löschen, war aber vorher eine ganze Zeit lang nicht möglich! Hoffe das nicht nur die Admins da heute was vergessen haben, sondern, dass es so bleibt!:-D


TheDaywalker;)
 
Naja, ging auch vorher nicht.
war aber vorher eine ganze Zeit lang nicht möglich!
:huh: Also ich hab das auch schon vor 2 Monaten (oder so) gekonnt. Vieleicht lag es an der Art des Beitragseditors. Ich hab fast immer den WYSIWYG Editor benutzt und mit dem ging es, auch vor dem Update.

Naja, ist eigentlich auch egal, jetzt geht's, also Wurst:-D

Edit: Aha, jetzt kann ich diesen Post auch nicht mehr von selbst löschen. Liegt wohl an dem "Alter" des Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit der Foren-Team-Übersicht aus? Soweit ich weiß lässt sich ja mit der showgroups.php so eine Liste darstellen, die ihr allerdings wohl abgeschaltet habt... gibt es da einen Grund für? So eine Übersicht wäre sicherlich (vor allem für Neulinge) ganz praktisch...:?
 
Moderationsoperationen
Die PN-Benachrichtigungen bei verschiedenen Aktionen, die Moderatoren bei den Beiträgen machen, wurden nun durch ein Logbuch im Kontrollzentrum ersetzt. Dort kann nun jeder Benutzer die Aktionen der letzten 30 Tage einsehen, die die Moderatoren an seinen Beiträgen ausgeführt haben.

Aber nicht mehr WER das macht.
Bei den Bewertungen auch nicht. Warum nicht?
 
Wenn du eine Beschwerde zur Moderation hast kannst du dich an einen beliebigen Moderator oder Administrator deines Vertrauens wenden.

Es wurde weiterhin noch nie angezeigt, wer wen wie bewertet hat. Und das wird auch so bleiben.
 
Wenn du eine Beschwerde zur Moderation hast kannst du dich an einen beliebigen Moderator oder Administrator deines Vertrauens wenden.
Naja. Es würde aber im Grunde auch nicht schaden, wenn man direkt sehen könnte, welcher Moderator moderiert hat. Dann könnte man sich bei Fragen auch gleich an denjenigen wenden, der dafür verantwortlich ist und sofort was dazu sagen kann, ohne ggf. Rücksprache halten zu müssen.

Nur so ein Gedanke... mir ist das relativ egal.
 
Naja. Es würde aber im Grunde auch nicht schaden, wenn man direkt sehen könnte, welcher Moderator moderiert hat. Dann könnte man sich bei Fragen auch gleich an denjenigen wenden, der dafür verantwortlich ist und sofort was dazu sagen kann, ohne ggf. Rücksprache halten zu müssen.

Nur so ein Gedanke... mir ist das relativ egal.

Find ich einen interessanten und nützlichen Vorschlag, also mir würde diese Änderung zusprechen. :)