Foren-Regeln Link in PN falsch

Axel

Fremdländer
Wenn man auf den Link klickt, den man geschickt bekommt, kommen nur einige Smileys, aber nicht die Foren Regeln. Das sollte vlt. mal korrigiert werden.

Auf Grund deiner geringen Beitragszahl und der Tatsache, dass Du erst seit heute hier angemeldest bist, nehme ich an, dass Du von einer automatischen PN nach der Anmeldung hier im Forum redest? Meine Anmeldung ist leider schon zu lange her um mich daran noch zu erinnern. :D

Die Forenregeln findest Du jedenfalls hier oder einfach über die Linkleiste im oberen Bereich, direkt unter den Reitern "Forum" und "Was ist neu?".

Ich habe mal in meinem Postausgang nachgesehen und beim Aufrufen des Forenregel-Links gelange ich tatsächlich zu Smileys. Netter Scherz :)

Hallo Sancho Tomato und willkommen im Scharesoft-Portal!

Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, dich bei uns zu registrieren und wünschen dir einen angenehmen Aufenthalt. Solltest du Fragen haben, so kannst du jederzeit unser Foren-Team anschreiben. Es würde uns freuen, wenn du dich hier der restlichen Community vorstellen würdest.

Bevor du jedoch Beiträge schreibst, solltest du dir die Hilfe, die Netiquette und die Foren-Regeln durchlesen.

Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

das Team von Scharesoft.de

Da ist doch tatsächlich noch ein alter Link enthalten. Ich gebe es mal weiter an die zuständigen Personen.

Gar kein Problem :D Ist mir halt nur aufgefallen. Ich habe die richtigen Regeln ja relativ schnell gefunden :p Hauptsache keiner hat es bisher gemerkt :p