Idee Fliegendes Schiff

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich war eben im Thread *Könnt Ihr Morrowind ohne Mods spielen* und hab da gelesen das es mit einem Fliegendem Schiff viel cooler wäre. Ist es eigentilch möglich Ultimative Gallion bzw Das Schiff von Sail n Sail ( oder so ) zu einem FLiegenden Schiff umzubasteln? Also das es sich steuern lässt wie bisher nur das es halt in der Luft schwebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab dochmal den Fliegenden Aschländer^^ - Hat noch einen einen DL Link für die DV??? Wär cool :)

@Caffalor: keine Ahnung ob das überhaupt technisch machbar wäre...

Ja und das ises ja. Ich meinte auch das man sehen kann wie es fliegt
Und dieses fliegende Haus da was du genannt hattest dPüm finde ich net so toll :(

hmm du könntest die ultimate galleon vielleicht einfach selber in die luft stellen...keine ahnung würde das dann gehen?^^

mmm das wäre ne überlegung wert ^^ ihc werds mal machen ich sag bescheid wenns funzt .. allerdings net mehr heute ^^

PS. Bin Heute dazu gekommen das mal mit der Galleon zu machen. Irgendwas lief dabei anscheinend falsch. Ich habs erstmal ca 20m über den Meeresspiegle gepackt. Als ich dann hinaufgeflogen bin und abgefahren/flogen bin war es wieder im Wasser -.- Also das scheint nicht zu funzen. Oder Ich mach da nur was falsch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: