Suche Fliegen in Oblivion

Dann gibt es noch "Akatosh Mount", auch in der DV hier im Forum erhältlich. Da kann man auf einem Drache rumfliegen. Link findest du über die Suchfunktion.

Ansonsten schau mal in die OBSE-Modlist. Zu finden in den Modlisten bei Mod-Veröffentlichungen.
 
schick mal nen link
Wenn, dann heißt das "Kannst du mir bitte den Link geben.". Auf ordentliche Umgangsformen darf man auch in Foren achten.

TESNexus ist eigentlich bekannt, notalls kann man das Wort hier eingeben und die Seiten nicht auf die deutsche Sprache eingrenzen.

Bei einer ordentlichen Anfrage hätt ich dir den direkten Link gegeben, aber so darfst du selbst suchen.
 
Ich finde 2 Dinge immer wieder köstlich:

1. Cheecats Unermüdlichkeit. :lol:

2. daß es immer wieder Leute gibt, die ganz offensichtlich stinkfaulen Zeitgenossen noch die Klotür aufhalten und wahrscheinlich auch noch abschütteln würden.
Cheecat hat ja deutlich genug beschrieben, wie der Knabe sich die Informationen SELBER beschaffen kann, wenn er schon nicht mal zu einem "Bitte" in der Lage ist.
Reife Leistung! So erzieht man sich eine Horde von Nichtsnutzen, die nur dann keine Faulheit zeigen, wenn es um ihr persönliches Vergnügen geht. Um alles andre dürfen sich die Samariter kümmern.

Gibt ja offenbar genug davon.

/Meine Meinung off
 
Huhu!
Ich wollte die ganzen Pluginns auch mal ausprobieren.
Ich hab die Dateien mit WINRaR geöffnet und so, aber er konnte die Dateiformate nicht erkennen!
Hat jemand eine Ahnung welches Programm man dafür braucht?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort und entschuldige mich, falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde!

GLG, Ara
 
Huhu!
Ich wollte die ganzen Pluginns auch mal ausprobieren.
Ich hab die Dateien mit WINRaR geöffnet und so, aber er konnte die Dateiformate nicht erkennen!
Hat jemand eine Ahnung welches Programm man dafür braucht?
Wäre sehr dankbar über eine Antwort und entschuldige mich, falls diese Frage schon einmal beantwortet wurde!

GLG, Ara

Das wird dir vielleicht helfen --> [Tutorial] Wie installiere ich ein Plugin?
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ;)

Dann hätte ich nochmal ne Frage^^: Ich habe diese Drachen installiert und aktiviert, aber ich finde sie nicht und habe auch keinen besonderen Skill (ausser der heißt irgendwas mit "Dagon Bereich Attack" oder sowas :D). Kann mir jemand verraten, wo man die Drachen findet? Auch am Drachenklauefelsen ist keiner.
Wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet! ;)

Arakia
 
Zuletzt bearbeitet:
(Höflichkeit ist eine Zier,)

Darum bitte ich höflich einen Blick auf dieses Flugmod zu werfen. Mir gefällt es besser. Shift E und Start. Ein guter Reitdrachen der mich noch nie im Stich gelassen hat ist definitiv Nazagear. Es gibt noch weitere in Spanien und Russland. Anfragen von Drachenliebhabern an mich.

(doch weiter kommt man ohne ihr.)

Viel Spass beim modden

Harvald

Ergänzung: Die meisten Drachen funktionieren über einen Zauber "Summon nightmare"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arakia
Vielen Dank Harvald! ;)
Leider funktioniert von den ganzen Plugins nur das mit den Drachen, obwohl ich bei den anderen genau das gleiche gemacht hab! -.-
Ich weiß auch nicht....

Ara