Suche Firstguard Armor mod V1.02 by Zenorf

Whelp 24

Bürger
Hallo, ich wollte malfragen ob jemand den Firstguard Armour mod V1.02 by Zenorf für die DV übersetzt hat. Ich wollte ihn zugänglich für die DV machen. Habe es aber nicht geschafft da ich ein absoluter Anfänger mit dem Editor bin :oops: Deshalb ich brauche Hilfe oder einen Hinweis wo ich eine Dv für dieses Pi bekomme. :cry: .

Ryuikaissen sehen damit prima aus ( Screenshot auf Morrowind Summit).

Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe. :-D :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh habe es mal Angefangen, allerdings fehlen noch die Dialoge und das tagebuich Von dem habe ich noch eine angefangene Version Von Tobi, schick ich dann evtt. mit) Du könntest es zu Ende machen ;-)

WIE



.......


Link in meiner Sik. -.- -.- -.- -.- -.- -.-
 
In der von mir übersetzen Antiken Bronzerüstung (im Downloadbereich zu finden) gibt es spezielle Fußschienen für die Beastrassen. Solltest du mal anschauen.
 
Vor 2 Jahren hat die LordKain schonmal übersetzt, da ist alles mit Ausnahme des Tagebuchs schon übersetzt. Seine Seite ist aber nicht mehr zu erreichen, ich könnts aber verschicken.

edit:
hier mal die Readme der DV (ist die Version 1.021 vom 21.03.2003)

Firstguard Armor DV
***************

Download von Elder Scrolls Network
http://www.ksn.project404.org/morrowind/

Übersetzung von LordKain
first_kain@yahoo.de

Originalversion von Zenorf

***************

In der Argonischen Mission in Ebenherz hat sich eine Gruppe der "Ersten Wache", die Infanterie aus Argonien, eingefunden. Ein weiteres Mitglied ist vor kurzem ausgezogen um die Umgebung zu erkunden. Er vergaß allerdings sein Tagebuch, in dem man den Aufenthaltspunkt des Argoniers finden kann. Bei der Suche in den Mudan-Ruinen der Dwemer findet der Spieler nicht das erhoffte...

Die EV wurde komplett an die DV angepasst, nur das Tagebuch des Argoniers wurde aus Zeitgründen nicht übersetzt. Falls sich jemand daran wagen möchte, kann er mir seine Übersetzung per Mail senden.

Besonderen Wert möchte ich noch auf den Humor in diesem PlugIn legen. Vor allem die beiden Argonier in Ebenherz haben zu fast allen Themen etwas zu sagen, am besten fragt man sie mal nach einem Ratschlag...

***************

Benötigt EV von
http://geeteeo.home.comcast.net/downloads.htm
Nach dem Setup einfach die alte *.esp löschen und gegen die beiliegende *.esp austauschen.

***************

Übersetzung (c) 2003 LordKain
Verbreitung über Medien aller Art nur mit Zustimmung des Autors
 
Schleichwerbung? ich doch nicht.
Ich wollte nur darauf verweisen, dass es schon ein Plugin für die EV gibt, dass Fußschienen bietet. Das es sich dabei um eine von mir übersetzte Mod handelt ist völlig nebensächlich.
 
Vielen Dank an Tommy_____1984.Hat geklappt. Und danke auch an die Anderen. An Reeth_Caldason : Werde ich mir sofort saugen. Auswahl kann nicht schaden.
 
Hi,
ich bin neu hier und will eine Beastrasse spielen. Darum möchte ich die Firstguard Rüstung haben. Kann mir jemand die Mod schicken? :?:
 
Schick mir mal deine E-Mail Addresse dann kuck ich mal sobald ich meinen PC wiederhabe ;-) (hab leider nur ne 1 Monat alte Sicherheitskopie des Ordners aber da ist es Bestimmt bei.
 
2 Tage - ne Woche - 1 Jahr - Sorry aber bei unserm Techniker weiß man nicht mal ob ich den überhaupt wiederbekomme. Sonst mal bei Tobi fragen (ToBiOh ;-) ) Achja WILLKOMMEN IM FORUM.
 
Na dann Mailadresse her und du hast es (wir müssen mal schauen ob wir LordKain ausfindig machen können, dann kann es Schare hosten).