Filmsequenzenring?

Tut mir leid, ich muss den Thread wohl übersehen haben.

Ja, den Ring gibt es wirklich. Allerdings spielt der nur die BM-Sequenzen ab, nicht MW- und Tribunal-Sequenzen. Ist aber trotzdem ganz nett. Den Ring hat ein Vogel gefressen, den widerum ein gewisser Häuptling erledigt hat. Will ja nicht alles verraten. Wenn du es genauer brauchst, dann frage! :-D

dann müsste man den theoretisch im editor finden oder die haben das irgendwie "manipuliert" das keiner ihn so findet

Doch, den Ring findet man auch im Editor. Dort etwas verstecken kann man nicht so gut. Das CS weiß alles! :-D
Wenn es dich interessiert, die ID lautet bm_ring_view und das Script für die Sequenzen heißt ringviewscript.

Ich weiß aber welchen Vogel du meinst zumindest denk ich das und da ich vorher gar nichts von einem solchen Ring wusste, werd ich den gleich mal suchen....

Es gibt zwei Häuptlinge auf der Insel, der richtige ist Tharsten Herzfang aus dem Skaal-Dorf (Zum Lesen markieren!)

Cool...von so nem Ring hatte ich noch nie gehört..da werd ich auch mal die Augen auf halten
eeka.gif

Komisch... Ich habd en Häuptling samt Vogel, aber im Spiel ist der Ring nicht im Schnabel vond em Vogel im TECS dagegen schon, deutlich zu sehen.... Komisch, Ich mach jetzt mal ein PI, wo der Ring am Boden liegt, mal sehen ob er da dann zu sehen ist.

Bist du dir wirklich sicher? Durch die fehlerhaften Ringtexturen im Spiel ist der Ring komplett schwarz und somit im dunklen Schnabel kaum zu erkennen. Also mich würde es wundern, aber versuch es ruhig mit dem PI.