Release Festung Rosenstein 1.0

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

Da bin ich wieder mit einem neumen PI. Ich habe mir diesmal etwas größeres Vorgenommen. Ich habe eine kleine Siedlung von reichen Fürsten von Skingrads Mauern schützen Lassen, das es so eine kleine Festung ergibt.
Was gibts im PI: - Es gibt 3 Gebäude (eine Leuchturm und 2 Skingrad Häuser)
- Es gibt eine Kartenmakierung für Schnellreisen (ihr müsst
nicht erst nach der Festung suchen)
- Es gibt einen Händler (mit geregelten Tagesablauf), einen Wirt (mit geregelten Tagesablauf) und 2 normale NPC (mit
geregelten Tagesabluaf)

Nun zur Geschichte von Schloss Rosenstein:
Die kleine Siedlung Rosenstein hat sich nach den fall von Kvatch von allen Städten Hilfe erhofft. Doch leider hatten die Städte alle selbst Probleme mit den Deadras. Alle außer Skingrad. Skingrad entsendete viele ihrer Bauarbeiter und Soldaten um die Siedlung vor den Angriffen der Daedra zu schützen. Außerdem erschufen sie einen Aussichtsturm um frühzeitig vor den Deadra zu warnen, um das Schloss immer zu schützen. Nach einigen angriffen der Daedra stand Festung Rosenstein immer noch und die Daedra griffen die Festung nicht mehr an. Seit dem wurden mehr und mehr Soldaten aus der Festung abgezogen. Auch der Außichtsturmbesitzer musste das Feld räumen. Es blieben nur die normalen Bewohner der Siedlung zurück. Aber sie wurden seit 4 Jahren nicht mehr angegriffen ... .

Screenshots:
-

-

-

- [Das ist die Taverne]

- [Das ist der Kaufmannsladen]

- [Kaufmann Interior]

- [Kneipe Interior]

- [Leuchturm Interior]


Lasst euch bitte nicht von der Qualotät der Bilder beirren, denn ich musste meine Grafikeinstellungen ein wenig runterschrauben.

[Da dies die erste Version ist, würde ich euch bitten, mir eure Fehler zu melden, um sie für die nächste Version auszumerzen.]


[Downloadlink]:http://rapidshare.de/files/46248372/Festung_Rosenstein.esp.html [Downloadlink]

Installation:
- erstmal enpackst du die Datei in den Pfad (z.B. C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data),oder einfach in die Bethesda Softwork Datei unter Datei
- Dann öffnest du das Oblivion Startmenü und gehst unter Spielerdatei, darunter aktivierst du den Plug in mit einem Hacken bei Villa Rosenstein
- Nun hast du den Plug In erfolgreich installiert

Habt Spaß damit und gibt mir ein Feedback!

mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich werde mir dein Plugin mal anschauen. Allerdings finde ich die Bilder etwas zu detailarm.

Edit: Ich hab mal ein paar Bilder von Fehlern gemacht.
Und mir gefällt deine Burg von der Grundidee gut, aber die Umsetzung ist leider nicht gelungen.
Keine Details und schlechte Landschaftsgestaltung.
Aber schau mal ob du das aktuelle CS hast, die fliegenden Steine kommen vielleicht daher, dass das alte die net erkennt.

Ich wünsche dir sonst noch viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Laufbahn als Modder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Siedlung Rosenstein hat sich nach den fall von Kvatch von allen StädDie kleine SIedlung Rosenstein hat sich nach den fall von Kvatch von allen Städten Hilfe erhofft. Doch leider hatten die Städte alle selbst Probleme mit den Deadras. Alle außer Skingrad. Skingrad entsendete viele ihrer Bauarbeiter und Soldaten um die Siedlung vor den Angriffen der Daedra zu schützen. Außerdem erschufen sie einen Aussichtsturm um frühzeitig vor den Deadra zu warnen, um das Schloss immer zu schützen. Nach einigen angriffen der Daedra stand Festung Rosenstein immer noch und die Daedra griffen die Festung nicht mehr an. Seit dem wurden mehr und mehr Soldaten aus der Festung abgezogen. Auch der Außichtsturmbesitzer musste das Feld räumen. Es blieben nur die normalen Bewohner der Siedlung zurück. Aber sie wurden seit 4 Jahren nicht mehr angegriffen ..

Ich glaube du hast in der Geschichte des Schlosses den ersten Satz doppelt.


Ich werde es mir wohl auch mal ansehen, aber nach den Screenshots von düster-bertie zu beurteilen solltest du wohl nochmal das Schloss überarbeiten.

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Sorry, der Text hatte bei meinem Words einen Fehler und hatte einfach alles kopiert. Da habe ich wohl was übersehen.:roll:

mfg Tralidus

Danke!
 
Ich werde mir dein Plugin mal anschauen. Allerdings finde ich die Bilder etwas zu detailarm.

Edit: Ich hab mal ein paar Bilder von Fehlern gemacht.
Und mir gefällt deine Burg von der Grundidee gut, aber die Umsetzung ist leider nicht gelungen.
Keine Details und schlechte Landschaftsgestaltung.
Aber schau mal ob du das aktuelle CS hast, die fliegenden Steine kommen vielleicht daher, dass das alte die net erkennt.

Ich wünsche dir sonst noch viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Laufbahn als Modder.

Der Screenshot wo das große Fragezeichen draufsteht, hat was meiner Meinung nach mit Garaksbookset zu tun. Die Ressource stelle ich dann später mit der Version 1.5 rein.

mfg Tralidus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie