Suche Fertigkeiten und Atribute über 100

Tiegger

Fremdländer
Ich muss mich zunächst einmal entschuldigen das ich dieses Thema eröffne, aber ich suche seit Tagen eine mod, mit dem man seine Fertigkeiten über 100 trainieren kann und somit durch die Hauptfertigkeiten weiter aufsteigen kann und dann nach dem Schlafen auch die Atribute über 100 steigern kann.

Ich gehe stark davon aus das es bereits ein Thema dafür gibt. Ich bin mir sogar sicher das es zahlreiche Themen dazu gibt. Die Forensuche aber liefert bei meinen Suchanfragen immer sehr zahlreiche Ergebnisse und es geht jedesmal um etwas anderes. Ich hab schon viele verschiedene Suchbegriffe ausprobiert. Bei Google hatte ich das selbe Problem. Ich bin immer nur in Diskussionen geraten in denen es darum ging das maximale level im oblivion festzustellen, aber von einem mod war keine Rede und wenn doch waren die Links nicht mehr gültig. Darum hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann auch wenn es bestimmt schon irgendwo steht, aber ich finde es einfach nicht, sorry.
 
Ja sowas hab ich gesucht, die beschreibung passt, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab den .dll file in data/obse/plugins gelegt und dann wollt ichs ausprobieren und hab mir gedacht mit der Beschwörungsfähigkeit gehts am schnellsten und hab also n paat kreaturen beschworen aber es zeigt sich keine veränderung an den Fertigkeiten. Dann wollte ich testen ob ich jedenfalls die atribute höher bekommen kann, aber die 100er Atribute sind immernoch nicht anwählbar. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder brauch ich noch was zusätzlich damit das funktioniert?

glaube zwar nich das das was mit den mods zu tun hat aber hier meine aktiven mods:

all clothes, gloves, capes and cloaks buyable
Apachii goddness store
better water
crowded cities 15
crowded roads
Doppelgänger
Enhanced water
Illumination within
Kvatch rebuilt
Mein Elfengarten bezirk haus
Nirnwurz aus der Truhe
oblivion waffenmeister
P-Froggys Thief Fairing
stoßzauber
Toaster says share Faction recruitment
top of the world
zinnober und silberdorn
 
Ja hab ich drauf, aber ich zieh mir mal die neuste Version mal sehen ob sich was ändert.

Edit: lag tatsächlich daran hatte wohl noch eine ältere version von OBSE
 
Zuletzt bearbeitet: