Ich schreibe schon seit der Grundschule kleine Geschichten und habe mich jetzt mal dazu entschlossen, ein eigenes Buch anzufangen. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr lang Ideen gesammelt, und jetzt bin ich bereit, sie zusammenzufassen und daraus eine richtige Geschichte zu machen. Der Name meines Fantasy-Buches lautet :
Link zu Website: http://feomathar-dasbuch.chapso.de/
Einigen dürfte wohl auffallen, dass der Titel von dem Rollenspiel "Gothic" abgeleitet ist. Aber keine Bange: es ist der einzige Name, den ich mir nicht selbst ausgedacht habe. Feomathar fand ich einfach für mein Buch total passend, und deshalb habe ich ihn verwendet. Alle anderen Namen stammen aus meinem Kopf
Ich habe die ersten Kapitel meines Buches bereits fertig gestellt. Wenn ihr Zeit/Lust habt, dann könnt ihr sie ja mal durchlesen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auch eine Einschätzung dazu schreibt (zB. wie es euch gefallen hat, wie ihr den Schreibstil findet usw.)
Die Kapitel sind ab jetzt auf meiner Homepage zu finden.
Alle, die mitwirken
Autorin : Saphira_01
Rechtschreibfehler-Korrektur : LordLuzifer
Die Person, der ich meine Ideen immer zuerst vorstelle : Wolfslady
Link zu Website: http://feomathar-dasbuch.chapso.de/
Einigen dürfte wohl auffallen, dass der Titel von dem Rollenspiel "Gothic" abgeleitet ist. Aber keine Bange: es ist der einzige Name, den ich mir nicht selbst ausgedacht habe. Feomathar fand ich einfach für mein Buch total passend, und deshalb habe ich ihn verwendet. Alle anderen Namen stammen aus meinem Kopf
Ich habe die ersten Kapitel meines Buches bereits fertig gestellt. Wenn ihr Zeit/Lust habt, dann könnt ihr sie ja mal durchlesen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr auch eine Einschätzung dazu schreibt (zB. wie es euch gefallen hat, wie ihr den Schreibstil findet usw.)
Die Kapitel sind ab jetzt auf meiner Homepage zu finden.
Alle, die mitwirken
Autorin : Saphira_01
Rechtschreibfehler-Korrektur : LordLuzifer
Die Person, der ich meine Ideen immer zuerst vorstelle : Wolfslady
Zuletzt bearbeitet: