Construction Set Fehlermeldung im Cs

Lenwe Arcamenel

Abenteurer
Ich habe ein Problem im Cs, wenn ich eine Cell mit Ncps laden möchte, einen Ncp verändern oder neu erstellen möchte, kommen dutzende von diesen Fehlermeldungen! :(

csproblem.png


Das problem kann eigentlich nur an Roo4 liegen und ich hab keine Ahnung wie man das behebt! Es ist echt nervig wenn man eine Cell geladen hat und erst einmal 100 fehler meldungen wegklicken muss, bitte helft mir! :cry:
 
Klick auf "Abbrechen", dass bedeutet in diesem Falle dasselbe wie "Ja, für alle". Warum diese Fehlermeldungen kommen, kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel
Danke dadurch muss ich eden Ncp nur noch eine Fehlermeldung wegklicken! :)
Aber wenn jemand noch Lösungsvorschläge hat, bitte preisgeben! Am besten ist es nartürlich wenn es die Meldungen gar nicht geben würde!
 
Hast oder hattest du mal einen Animationsreplacer? Daran liegt das nämlich. ".kf" ist die Endung von solchen Dateien.
Wenn du den Replacer nichtmehr hast, musst du mal alle dazugehörigen Dateien aus dem data-Ordner löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel
Die Mod ist kein Replacer und fügt auch die Animation, die in deiner Fehlermeldung steht, nicht ein bzw überschreibt sie.
Dürfte an ROO4 Rassen liegen, da ist twohandjumploop.kf dabei. Die kannst du theoretisch löschen, die ist in den bsa.Dateien nochmal drin. Ist aber an sich nicht nötig, weil die Meldung nicht mehr sagt, als dass nicht mehr die orginale benutzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel
Was genau sollte ich jetzt löschen, kenne mich da nicht so aus! :oops:
Will die Fehlermeldungen weg haben, da sie nerven und den Cs regelmässig zum abstürzen bringen, das ist kein Zustand zum modden! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei, die in der Fehlermeldung steht, also twohandjumploop.kf (Pfad: Meshes>Characters>_male)
Mach aber vorher eine Sicherheitskopie von der.
Danach schaust du, ob im CS noch Meldungen mit anderen Dateien kommen und verfährst gegebenenfalls genauso.
 
Nimm den OBMM und erstelle dir aus den Kfs, die aus Externen Mods dazugefügt werden eine Omod. Immer wenn du moddest schaltest du die KFs vorher aus. So mache ich es und klappt Super.

Ja ROO bringt Kfs mit und zwar nicht wenige, allein die ganzen Creaturen Kfs. Aber auch andere Mods tun das. Sind halt schöner die neuen Kfs.
 
  • Like
Reaktionen: Lenwe Arcamenel