Construction Set Fehlermeldung beim neuen Spiel starten

zerocool77

Neuankömmling
Ich hatte schon einmal direkt bei den Mods gefragt aber keine Antwort bekommen deshalb frage ich hier noch einmal. Wenn ich ein neues Spiel starte und den Namen eingeben will springt das Spiel zurück zu Windows und es kommt folgende Fehlermeldung "Object reference "terrain_rock_bc_16" missing in master file. Current file "Tel_Meskoa_Tel_Matouigius_1.1_DV.esp" Cell "Bitterküste" " dort habe ich die möglichkeit das Spiel mit ja oder nein fortzusetzen. Beim laden der ganzen Mods kommen keine Fehlermeldungen ich habe auch schon die Felsen aus der Mod gelöscht die neu hinzugefügt wurden aber die Fehlermeldung kommt immer noch. Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann ohne den Mod zu deaktivieren?:?
 
öhm hast du die Mesh, Texturen usw. auch in die Richtigen Ordner kopiert. Kann es sein das du nur die DV von Tel_Meskoa_Tel_Matouigius_1.1 geladen hast?
 
Ja ich habe alles dort reinkopiert wos hingehört. Auf was bezieht sich das missing mater file eigentlich auf den Mod oder auf die Morrowind Dateien? Brauche ich noch eine andere esp dazu oder bezieht sich das "Kann es sein das du nur die DV von Tel_Meskoa_Tel_Matouigius_1.1 geladen hast? " auf die Texturen usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das bezog sich auf die Mesh, texturen usw.
Wäre es möglich das das PI alle drei Master Files Braucht und du nur 2 oder gar nur MW hast?