Fehlerhaftes laden der Texturen / Decals ?.

Grieche

Abenteurer
Hallo zusammen,

kurz mal eine Frage in die Runde, - hab ihr diese Fehler auch ? :



oder hier nochmal Vergleichsbilder:
http://imageshack.us/photo/my-images/705/2011111300017.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/97/2011111300018.jpg/

Anscheinend werden hier die Texturen nicht richtig geladen (oder sind es Decals ?). Meist ploppen die "richtigen" Texturen dann beim betreten der fehlerhaften Fläche auf.
Habt ihr soetwas auch bei euch ständig und es ist sozusagen ganz normal ? - oder ist das ein "schöner" Fehler (und man kann was gegen machen ?).

Grieche
 
Das ist das Distant-LOD, welches nicht rechtzeitig ausgeblendet wird.

Man kann das verbessern in dem man die Entfernung ab der das LOD eingeblendet wird erhöht. Ich weismgerade aber nicht wie der ini Eintrag hieß.
 
uGridsToLoad steht bei mir schon auf 7 (original = 5). Hab die Probleme aber auch mit Original .ini. Tortzdem schonmal danke ;)

Hehe, bester "Fehler" ever. Und zwar lag es am Savegame. In dem wird nämlich der Wert für die timescale gespeichert. Der stand beim einen auf 0.2 beim anderen auf 30.

Alles unter 5 sieht echt mieß aus (die oben beschriebenen Fehler entstehen... [desto kleiner timescale desto schlimmer]).
 
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Werden die unter [LOD] eingetragen und weißt du auch die Standardwerte ? - ist bei mir nicht eingetragen.