Problem Fehler im Wilderness Sounds PI

AASelle

Abenteurer
Hallo Morrowind-Fans,

da mir vor kurzem im diesem Forum so schnell und Klasse geholfen wurde komme ich mit einem weiteren Problem:

Ich habe mir gestern das PI "Wilderness Sound 3.0" gesaugt (ist EV) und habe auf meiner Platte noch eine alte DV genau hierfür gefunden (Glück muß man haben).

Leider bekomme ich beim Laden aber folgende Fehlermeldung:

Expression Error Unable to find Cell id "Zainab Lager" in script ho_WildSoundMain

Also habe ich via CS das PI geöffnet und mir das Script einmal angesehen:

grazelands
elseif ( GetPCCell, "Weidenländer" == 1 )
set region to 5
elseif ( GetPCCell, "Ruine Nchuleft" == 1 )
set region to 5
elseif ( GetPCCell, "Zainab Lager" == 1 )
set region to 34
if ( noloops == 0 )
if( player->GetSoundPlaying, "animals" == 0 )
player->PlayLoopSound3DVP, "animals", 1.0, 1.0
endif
endif
elseif ( GetPCCell, "Ahemmusa-Lager" == 1 )
set region to 34
if( noloops == 0 )
if ( player->GetSoundPlaying, "animals" == 0 )
player->PlayLoopSound3DVP, "animals", 1.0, 1.0
endif
endif

wie man sieht ist das Zainab Lager sehr wohl im Script vorhanden. Wo ist denn jetzt der Fehler?:huh:

Würde das PI sehr gerne nutzen, denn das bringt enorme Atmosphäre in das Spiel (Wenns denn läuft).

Neuinstallation selbreden bereits versucht, aber exakt die gleiche Fehlermeldung, ach ja und sobald ich die Fehlermeldung wegklicke fliege ich zum Desktop :roll:

Kann Jemand helfen?

Und hier noch die Ladereihenfolge meiner PI´s:

[Game Files]
GameFile0=Astarsis Faces.esm
GameFile1=Ayses Faces.esm
GameFile2=Barabus Orcs.esm
GameFile3=Better Beasts.esm
GameFile4=Better Bodies.esm
GameFile5=Bloodmoon.esm
GameFile6=Crazy Hair.esm
GameFile7=Don Salus Faces.esm
GameFile8=Emmas Faces.esm
GameFile9=Gorgs Hair.esm
GameFile10=Hot Girls.esm
GameFile11=In Your Face.esm
GameFile12=Just Face It.esm
GameFile13=Lochs Heads.esm
GameFile14=Morrowind.esm
GameFile15=Rhedds Heads.esm
GameFile16=Tribunal.esm
GameFile17=Zuls Faces.esm
GameFile18=abotWhereAreAllBirdsGoing.esp
GameFile19=Ald`ruhn Anwesen.esp
GameFile20=ArmorMannequinDV.esp
GameFile21=BCsounds_DV.esp
GameFile22=Better Seyda Neen Lighthouse DV.esp
GameFile23=Better Skulls.ESP
GameFile24=Bloated Morrowind_DV.esp
GameFile25=Buchrotieren.esp
GameFile26=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
GameFile27=Clean NPC LCV Schedules DV.esp
GameFile28=Clean NPC LCV Wolverine Hall DV.esp
GameFile29=Cliffracer -- No Aggro.esp
GameFile30=Dibella_deutsch.esp
GameFile31=DV_Balmora_Expansion_v1.4a.esp
GameFile32=DV_BoneSound.esp
GameFile33=DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_1.5.esp
GameFile34=EBQ_Artifact_DV-jsc.esp
GameFile35=ELVIN.ESP
GameFile36=Feine Kleider.esp
GameFile37=Fireflies DV.esp
GameFile38=Forever DV.esp
GameFile39=FürstenRüstungen.esp
GameFile40=Gnisis Haus.esp
GameFile41=GnisisHausSchoener_1.esp
GameFile42=Gold Improvement DV.esp
GameFile43=Gramfeste_Anwesen_01.esp
GameFile44=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
GameFile45=k_in_tent.esp
GameFile46=k_weather.esp
GameFile47=Lichter bei Nacht.esp
GameFile48=mara.esp
GameFile49=NEMINDA2.ESP
GameFile50=NPCMoveDV.esp
GameFile51=Potions_11_MWI_DV.esp
GameFile52=Ritter von Tamriel - Mara_dv.esp
GameFile53=SARETHI.ESP
GameFile54=scrolls11_dv.esp
GameFile55=Solstheim_Geruecht_Fix.esp
GameFile56=Vality's 3d Map of Solstheim.esp
GameFile57=Vality's 3d Map of Vvardenfell.esp
GameFile58=Vality's Balmora Addon.esp
GameFile59=Vality's Bitter Coast Addon.esp
GameFile60=Vibrant lights 1.0.esp
GameFile61=Vurt's Ashlands Overhaul.esp
GameFile62=Vurt's Grazelands Trees.ESP
GameFile63=Vurt's Solstheim Trees & Bushes Replacer.ESP
GameFile64=Wilderness Sounds T & B_DV.es
 
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Keiner eine Idee?:cry:

Habe gestern Morrowind komplett neu installiert und (neben anderen PI´s) auch den Wilderness-mod neu aufgespielt.

Wieder die Fehlermeldung von oben, jetzt findet er aber die Cell ID "Ruine Nchuleft" nicht. Im Script-Auszug oben sieht man das die Ruine Nchuleft exakt eine Zeile über den "Zainab Lager" Eintrag steht.

Vielleicht hilft dies zur Problemlösung.......

Hat vielleicht Jemand von Euch den Wilderness Sound Mod drauf und das entsprechende DV-PI dafür?
 
Da ich Morrowind grad nicht Hand habe, habe ich in meine Ressourcen-Datei mal reingeschaut (enthält alle englischen Zellennamen und ihre deutschen Übersetzungen)

Ursache für dein Problem liegt darin, dass die Zelle nicht "Zainab Lager" sondern "Zainab-Lager" heißt ... das Plugin kann also die Zelle nicht finden, weil es sie tatsächlich gar nicht gibt.

Da ist bei der Übersetzung des Plugins wohl ein Fehler passiert ... wenn du den Zellennamen im Skript anpasst dürfte es wieder passen. Alternativ kannst du auch die EV-Skripte nach der oben verlinkten Methode automatisch anpassen lassen.
 
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die lösung steht da schon. ist wie ein suchbild ;)

genauso wie ahemmusa-lager mit bindestrich geschrieben wird, verhält es sich mit dem zainab-lager. also: bindestrich einfügen. feddich.
 
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Aah, wie Blind von mir und dabei habe ich sogar noch Script Cell Namen und tatsächlich Namen der Cells im CS verglichen.....:oops:.....

Dankeschön, dann versuche ich einmal das Script zu Verbessern......


EDIT:

YIPPIEEEE, es läuft, es lag wirklich nur am fehlenden Bindestrich! Danke Euch 1000 Mal!
Und hey, habe eben einmal reingehört, es macht enorme Atmosphäre. Würde selbstverständlich die DV-Anpassung für Wilderness Sound 3.0 (Originale EV erforderlich, zu finden bei Planet Elder Scrolls) hier bei ********* zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.......
 
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