Problem Fehlende testinghall ?

Chestburster

Neuankömmling
Moin liebe Community,

nach einer kompletten, frischen Neuinstallation von Oblivion sowie einer Umstellung von Warcry auf Francescos (neuer Spielstand natürlich) wollte ich in der Testhalle vorbeischaun, ob auch alle Item-Replacer korrekt funktionieren.
Zu meiner Überraschung erwartete mich jedoch nach dem coc-Befehl erstmal ein Sturz ins Bodenlose. Die Türen der Testhalle sah ich jedoch, nur keine Wände, Decke oder den "lebenswichtigen" Boden ;)
Da sich an meiner Mod-Zusammenstellung nichts verändert hat (die Liste sieht jetzt nur übersichtlicher aber leider nicht aufgeräumter aus *g*) bis eben auf die Umstellung von OWC auf Franc, kann ich mir das nicht so ganz Erklären.
Und da die SuFu nichts ausgespuckt hat und ich vermutlich nicht der Einzige bin, der Franc nutzt, muss der Fehler wohl wo anders liegen. Aber nur wo?



Das ist die Liste meiner Mods. Das was unten nicht sichtbar ist, sind nur RAFIM-Einstellungen. (Cosmetic hab ich im übrigen durch die DV ausgetauscht, hatte erst im Spiel bemerkt das kein Sound vorhanden ist.) Ebenso ist der dritte Replacer (Chorrol) von JNR nicht aufgelistet da es keine .esp gibt.

Irgendwie muss nun der Wurm drinnen sein da bei mir kurze Zeit über der südwestliche Teil von Chorrol (Häuser + Stadtmauer, Fenster blieben aber vorhanden.. schwebende Fenster *g*) fehlte. Ist aber jetzt verschwunden nachdem ich den Chorrol Replacer erneut gezogen und installiert hab.

Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt. Die Testhalle würd ich schon irgendwie vermissen. (Da kann man so schöne Spielchen mit dem Finger des Berges anstellen *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chestburster,
das selbe Problem habe ich schon seit Ewigkeiten,häufig auch in anderen Gebäuden.Nach etlichen Problemen mit diversen Mods habe ich Oblivion neu installiert und spielte nun nur noch mit Rafim 5.5 und Fran,aber der Boden ist nicht wieder aufgetaucht.Mit der jetztigen 6.0 war ich noch nicht dort,aber es liegt sicher entweder an Fran oder Rafim.Mit der 5.50 gab es das Probem das in verschiedenen Interiors der Boden fehlte,zb. Erzmagierturm oder die Chorrolkämpfergilde,aber das ist soweit ich weiß mit der 6.0 behoben worden.
 
Danke dir Ray, das ist wenigstens mal ein Anhaltspunkt wenn es nicht nur bei mir so ist.
Jedoch dachte ich, dass Rafim an den Cells selbst nichts ändert sondern nur an den Creature-Listen?
Ich wart mal ab, was der Rest dazu sagt (und vor allem ob wir Zwei da nicht allein sind) und teste weiter.
 
Das Problem hatte ich auch. Ich habe hier eher den Verdacht, das es an Fran liegt(bei einer früheren Version meine ich).
 
Chestburster,du musst jetzt ganz stark sein.
Ich habe gerade Fran und Rafim getestet.Das Ergebnis:

Oblivion + Rafim + Fran:
Testinghall = Schwarzes Loch

Oblivion + Fran :
Testinghall = Schwarzes Loch

Oblivion + Rafim :
Testinghall = Funktioniert

Oblivion :
Testinghall = Funktioniert

Das heisst,das die schwarzen Löcher durch Fran ausgelöst werden!!:cry:
Bei Rafim trat das Problem dadurch auf,das die Datei durch Abstürtze des CS beschädigt worden ist.Heisst das also,das Fran fehlerhaft oder gar beschädigt ist?:cry:
 
in welcher Pfeile in Körpern stecken bleiben?

??? Was isn das fürn Satz? Kannste plz nochma sagen, was du damit meinst, mir is das noch nich ganz klar, da fehlt noch ein Nomen hinter "welcher"...ich mach ma n paar vorschläge, als erstes steht imma das wort, das da hinkönnte:
Zeit
Rate/Wahrscheinlichkeit

bei beidem musste ma n eintrag bei den settings im CS gucken, das is unter Gameplay....
 
... Welcher .ini-Eintrag beeinflusst die dauer, in welcher Pfeile in Körpern stecken bleiben?

Also für mich klingt der Satz korrekt (na gut, Dauer groß aber *hüstel*) *g*

Mir geht es nur um das Problem, das mein Char nach einem Kampf mit einem Bogenschützen wie ein Nadelkissen aussieht und die Pfeile einfach nicht mehr verschwinden.
 
Mir geht es nur um das Problem, das mein Char nach einem Kampf mit einem Bogenschützen wie ein Nadelkissen aussieht und die Pfeile einfach nicht mehr verschwinden.

Es gibt da glaube ich einen Trick, um sie verschwinden zu lassen (ist jetzt OT aber egal :p ):

Du gehst einfach auf das Warten-Menü und schließt es wieder. Danach müssten alle Pfeile verschwunden sein. ;)