Technik Fehlende Objekte nach Mod-Installation?!

dbd

Fremdländer
Hallo erstmal,

da die SuFu nichts ergeben hat, habe ich beschlossen, mein Problem hier zu schildern.
Wie man der Überschrift bereits entnehmen kann, bekomme ich nach der Installation von Mods, die Meldung, dass Objekte fehlen könnten.
Diese Nachricht kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da ich so vorgegangen bin, wie es in der ReadMe erklärt wurde.
Ich hatte zuvor keine Mods auf dem Rechner, die ich aktiviert bzw deaktiviert oder gelöscht habe.
Ich habe mir 6-7 Mods runtergeladen, die ich direkt installiert habe und anschließend dass Spiel gestartet habe.. danach kam die besagte Meldung.

Habe nun erstmal auf 'weiter' geklickt, mit dem Gefühl, dass später irgendwas schief läuft :/.
Hoffe jemand kann mir sagen, woran das liegen könnte und ob ich den Spielstand ohne bedenken weiter spielen kann.

ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe
 
Diese Meldung kommt eigentlich dadurch, das du einen Mod akviert hast, danach den Mod wieder deaktieviert hast, und einen Spielstand geladen hast, den du nachdem du den Mod aktievert hast, aber noch nicht deaktiveirt, abgepeichert hast :ugly:, deshalb kommt die Meldung, das evntl. Objekte ect. verloren gehen können. Einfach ignorieren, da passiert eigentlich nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, verstehe :-D ..

vielen Dank für die schnelle Antwort, nun wieder ohne bedenken weiter zocken :)

gn8