Notiz: Ich möchte mit diesem Beitrag keine Eigenwerbung betreiben, sondern lediglich Kritik und Verbesserungsvorschläge für meine Artikel erhalten, um deren Qualität zu erhöhen.
Ich bin von Oblivion und Ayleid-Ruinen fasziniert. Also habe ich beschlossen, einige Lücken im Almanach zu füllen. Dazu brauche ich eure Hilfe: muss ich etwas am Inhalt ändern (Details/Themen)? Außerdem leidet, meiner Meinung nach, mein Stil an einigen Stellen ein wenig (Schizo...).
Hier sind Links zu meinen beiden Artikeln:
-Wenyandawik: Wenyandawik (bitte unbedingt ein Bild der Ruine hier posten)
-Elenglynn: Elenglynn
Gebt ihnen eine Note von 1 (schlecht) bis 5 (gut) und schreibt eure Kritik/Verbesserungsvorschläge hier drunter. Ich werde mein Bestes geben, die Artikel zu verbessern. Meine freundlichsten Grüße
-Der letzte König der Ayleiden
Ich bin von Oblivion und Ayleid-Ruinen fasziniert. Also habe ich beschlossen, einige Lücken im Almanach zu füllen. Dazu brauche ich eure Hilfe: muss ich etwas am Inhalt ändern (Details/Themen)? Außerdem leidet, meiner Meinung nach, mein Stil an einigen Stellen ein wenig (Schizo...).
Hier sind Links zu meinen beiden Artikeln:
-Wenyandawik: Wenyandawik (bitte unbedingt ein Bild der Ruine hier posten)
-Elenglynn: Elenglynn
Gebt ihnen eine Note von 1 (schlecht) bis 5 (gut) und schreibt eure Kritik/Verbesserungsvorschläge hier drunter. Ich werde mein Bestes geben, die Artikel zu verbessern. Meine freundlichsten Grüße
-Der letzte König der Ayleiden
Zuletzt bearbeitet: