Graf Dracula
Neuankömmling
Kann 1 Gbyte Ram zusätzlich helfen?
Hallo,
ich spiele Oblivion mit der GOTY und ROO 3 auf folgendem System:
Win XP Prof. mit SP 2 / Firefox
Gigabyte GA-K8NXP-9 nForce4 Ultra
AMD Athlon 64 3200+ Venice
G128P Leadtek PX6600GT TDH128 GeForce 6600GT
1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit
NT : BeQuiet Straight Power 450 W
leider habe ich zu oft, echt nervtötende Hänger, wenn die Musik spielt (ich denke, daß dabei auf die CD zugegriffenwird, kann es aber nicht 100%ig sagen). Habe schon alle möglichen Threads durchgelesen und spezielle Veränderungen an der Ini vorgenommen ( iPreloadSizeLimit erhöht, Hardware-Soundbeschleunigung deaktiviert), aber nichts hilft bisher. Werde mir daher Heute noch 1 Gbyte Ram kaufen, kann mir Jemand sagen, ob dies eine eindeutige Verbesserung bewirken kann, oder wer hat noch Tipps, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank schonmal!
Graf Dracu
Hallo,
ich spiele Oblivion mit der GOTY und ROO 3 auf folgendem System:
Win XP Prof. mit SP 2 / Firefox
Gigabyte GA-K8NXP-9 nForce4 Ultra
AMD Athlon 64 3200+ Venice
G128P Leadtek PX6600GT TDH128 GeForce 6600GT
1024MB Corsair Cl2.5 PC400 ValueSelectKit
NT : BeQuiet Straight Power 450 W
leider habe ich zu oft, echt nervtötende Hänger, wenn die Musik spielt (ich denke, daß dabei auf die CD zugegriffenwird, kann es aber nicht 100%ig sagen). Habe schon alle möglichen Threads durchgelesen und spezielle Veränderungen an der Ini vorgenommen ( iPreloadSizeLimit erhöht, Hardware-Soundbeschleunigung deaktiviert), aber nichts hilft bisher. Werde mir daher Heute noch 1 Gbyte Ram kaufen, kann mir Jemand sagen, ob dies eine eindeutige Verbesserung bewirken kann, oder wer hat noch Tipps, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank schonmal!
Graf Dracu