Hi Leute,
Ewig hats gedauert, aber da ist es nun:
Fantasy Weapons V1.2 ;o)
Wie in der Vorgängerversion added das PL ein Haus bei Pells Tor, in welchem ihr etliche neue Waffen finden und ein paar Gerätschaften und Werkzeuge mit denen ihr allerlei Zeug anstellen könnt.
Zum Beispiel:
- Waffen und Rüstungen schmieden und schmelzen
- eine "Knochenmühle" (rum liegende Knochen können damit zu Knochenmehl verarbeitet werden)
- meine Metallbarren können mit der Knochenmühle nun zu Stäuben zerkleinert werden (Alchemie)
- Holz hacken
- aus gehacktem Holz Holzpfeile (die mit den Metallstäuben angereichert werden können) und Figuren schnitzen, die euch viel Kohle bringen wenn ihr sie verkauft
- Ein Schaf scheren/mit der erhaltenen Wolle an einem Spinnrad Stoffe und daraus wiederum Kleidung herstellen.
Abhängigkeiten:
- Oblivion mit aktuellsten patches
- Shivering Isles addon
OBSE wird NICHT gebraucht!
Und hier ist der vorläufige Downloadlink:
http://home.arcor.de/tte/fantasy_weapons_V1.2.rar
Falls es fragen zur Bedienung gibt hilft euch die readme weiter - hoffe ich...
Ich hoffe euch gefällts und ich hoffe es funktioniert reibungslos
Gruß,
JinRoh
Ewig hats gedauert, aber da ist es nun:
Fantasy Weapons V1.2 ;o)
Wie in der Vorgängerversion added das PL ein Haus bei Pells Tor, in welchem ihr etliche neue Waffen finden und ein paar Gerätschaften und Werkzeuge mit denen ihr allerlei Zeug anstellen könnt.
Zum Beispiel:
- Waffen und Rüstungen schmieden und schmelzen
- eine "Knochenmühle" (rum liegende Knochen können damit zu Knochenmehl verarbeitet werden)
- meine Metallbarren können mit der Knochenmühle nun zu Stäuben zerkleinert werden (Alchemie)
- Holz hacken
- aus gehacktem Holz Holzpfeile (die mit den Metallstäuben angereichert werden können) und Figuren schnitzen, die euch viel Kohle bringen wenn ihr sie verkauft
- Ein Schaf scheren/mit der erhaltenen Wolle an einem Spinnrad Stoffe und daraus wiederum Kleidung herstellen.
Abhängigkeiten:
- Oblivion mit aktuellsten patches
- Shivering Isles addon
OBSE wird NICHT gebraucht!
Und hier ist der vorläufige Downloadlink:
http://home.arcor.de/tte/fantasy_weapons_V1.2.rar
Falls es fragen zur Bedienung gibt hilft euch die readme weiter - hoffe ich...
Ich hoffe euch gefällts und ich hoffe es funktioniert reibungslos
Gruß,
JinRoh
Zuletzt bearbeitet: