Falsche Möbel im Haus in Windhelm

Waaaghkopp

Neuankömmling
Hi,
ich habe gerade eben sämtliche Einrichtung für oben genanntes Haus erworben. Diese steht zwar auch da, aber scheinen einige Möbelstücke entweder falsch plaziert zu sein, oder welche der alten Einrichtung sind nicht entfert worden.
Im Klartext heißt das, dass z.B.im Bücherregal rechts im Schlafzimmer ein Beistelltisch halb versunken ist. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Zimmer gegenüber von Schlafzimmer absichtlich leer bleibt (Kommt hier das Bett eines Begleiters den ich noch nicht habe?).
Ich fände es schade, wenn sich das Problem nicht beheben ließe, weil das Häuschen ja doch um einiges schöner als das Brisenheim ist. ;)
 
Ein Zimmer bzw. halboffener Raum im oberen Stockwerk bleibt leer.
Leider kann ich dir zu deinem Problem mit ineinandergesetzten Möbeln nichts sagen aber es scheint einige Probleme mit dem Haus zu geben. Andere berichten teils von nicht entfernen Blutflecken (trotz der 500 Gold-Säuberung).
 
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Zimmer gegenüber von Schlafzimmer absichtlich leer bleibt (Kommt hier das Bett eines Begleiters den ich noch nicht habe?).

Richtig.
Wenn du Thane von Windhelm wirst, dann zieht dein Huscarl in dieses Zimmer.

... es scheint einige Probleme mit dem Haus zu geben. Andere berichten teils von nicht entfernen Blutflecken (trotz der 500 Gold-Säuberung).

Ja, das Haus hat so seine Macken.
Ich konnte beim Vogt von Windhelm keine Säuberung kaufen.
Daher auch überall Blutflecken und im Alchemieraum ein Grosser Altar der in ein Bücherregal gestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... sehr seltsam :/
Aber da gab es doch einen Konsolenbefehl mit dem man Objekte "verstecken", also unsichtbar machen, kann?
Wäre für mich persönlich Lösung genug, auch wenn das dem Spielerlebnis natürlich schon irgendwie schadet. :(
 
Ich konnte beim Vorgt von Weisslauf keine Säuberung kaufen.





du meinst wohl Windhelm und nicht Weißlauf ;)
außerdem heißt dat Vogt, ohne r :p
 
BTW, hatte dieselben Probleme.. blutspuren, keine option es wegzumachen( da ichw ohl den Quest nicht richtig gelöst hatte) und dazu einen Lehren raum, der sich erst im späteren verlauf bewohnt wird.... alles in allem etwas suspekt gelöst, wenn ich bedenke wie man in weißlauf zugebomt wird mit Haus dies das jenes xD