Construction Set Falsche Animation bei Find-Item Package und Furniture

keinPlan86m

Abenteurer
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich hab 2 NPCs, die durch die Gegend laufen sollen, da ich in meiner Stadt auch einige Bänke und diesen Sitzkreis aus Anvil platziert hab, wollt ich halt das sie sich da auch mal hinsetzen.

Ich hät gern das se sich wenn möglich immer mal woanderst hinsetzen und hab deswegen mal das Find package probiert. Funktiniert soweit auch super, sie gehen zum Platz, zum headingmarker, und suchen von dort (leider immer) die naheste Bank und gehen drauf zu ... und dann kommt die selbe Animation wie beim Truheöffnen und das wars... sie stehn doof rum.

1. Ist das normal?^^
2. Kann man das Find irgendwie randomisieren, also das sie auch mal zu ner andern Bank zuerst gehn? Wenn dem nicht so ist, nutz ich ein einfaches Travel to oder lass sie per use item gleich nochn Buch lesen oder so... Die Packete klappen bei mir ganz gut.

Ich hab soweit keine Mods drauf die Animation oder sonstiges ändern und im restlichen Spiel klappen die Animationen. An Mods hab ich nur den Kvatch Aftermath, Sutch Reborn, 2 Händlermods und die officiellen + Total Tamriel.

P.S. Hab die letzten 2h scho überall nach dem Find Package gesucht um rauszufinden wie es genau geht, wär also über jede Art an Antwort dankbar.
 
Ja, das ist normal, setzten kann man Npc's nur mit einem Travel oder Wanderpackage.

Dort gehst du dann auf Location--> Any ObectReference und stellst den gewünschten Banktyp ein.