So hier eine MOD Idee von mir. Ich hab mir letztens ein paar Lets Plays von Fallout 3 angeguckt und dachte mir das es mit dem CS möglich sein sollte ein ähnliches feeling in Oblivion zu erstellen. ZUm Feeling: IN Fallout hat man meiner Meinung nach einen ständigen Mangel an allerlei Gebrauchsgegenständen(Munni, Reperaturzeug, ...), zumindest kam mir das so vor. In Oblivion hingegen kann man mal schnell in die Stadt und da gibts immer alles nötige. Auch ist in Fallout eine viel lebensfeindlichere Welt vorhanden. Da kam mir die Idee in Oblivion eine ähnliche Welt einzufügen. Wenn ihr euch jetzt fragt wieso ich das nicht als Modprojekt gepostet habe:
Wenn sich kein Team findet das mitarbeitet, dann wirds ne idee bleiben. Ich persönlich kann eig nur Interniors recht gut. Darum die Bitte, wenn ihr Lust habt meldet euch. Hoffe das sich irgendwer dafür begeistern kann.
LG Chibi
P.S. das soll aber kein Abklatsch/Nachbau vom echtem Fallout sein!
Wenn sich kein Team findet das mitarbeitet, dann wirds ne idee bleiben. Ich persönlich kann eig nur Interniors recht gut. Darum die Bitte, wenn ihr Lust habt meldet euch. Hoffe das sich irgendwer dafür begeistern kann.
LG Chibi
P.S. das soll aber kein Abklatsch/Nachbau vom echtem Fallout sein!