PixelMurder
Angehöriger
Ich finde, dass die ungeplanten Dinge im Spiel, sprich Bugs, in NV das kleinste Problem sind, obwohl ich mir natürlich bei jedem zweiten Script und bei fast jeder gelevelten Liste im Spiel an den Kopf gefasst habe.
Wenn man die Bugs gefixt hat, die man nicht frech mit der Engine aus Fallout 3 rüberkopiert hat(Bethesda Schuld), bleibt ein Spiel, das mich einfach nur von vorne bis hinten schmerzt. Ich gestehe es Obsidian zu, dass sie zuwenig Zeit hatten, aber ich kann trotzdem nicht erkennen, was jetzt die Jungs dazu qualifizert hat, an einem Fallout NV rumzumodden, die hätten lieber eine Ausschreibung im Fallout 3 Nexus gemacht. Ich meine, ein paar frechere Dialoge und ein verbessertes Crafting-System machen den Braten nicht fett.
Edit:
Da ich im Moment gerade überall ausgezockt habe, kam mir nach diesem Post irgendwie doch eine kleine Lust auf, NV zu modden.
Habe bereits mal die ersten Häuser in Goodsprings auf die Imagespace Modifier und Lighting Templates von WLW-Lighting für Fallout 3 umgebogen. Rhetorische Frage: Überrascht es mich angesichts der ganzen Lieblosigkeit im Spiel, dass Doc Mitchells Haus das Enklave-Lighting Template hatte?
Wenn man die Bugs gefixt hat, die man nicht frech mit der Engine aus Fallout 3 rüberkopiert hat(Bethesda Schuld), bleibt ein Spiel, das mich einfach nur von vorne bis hinten schmerzt. Ich gestehe es Obsidian zu, dass sie zuwenig Zeit hatten, aber ich kann trotzdem nicht erkennen, was jetzt die Jungs dazu qualifizert hat, an einem Fallout NV rumzumodden, die hätten lieber eine Ausschreibung im Fallout 3 Nexus gemacht. Ich meine, ein paar frechere Dialoge und ein verbessertes Crafting-System machen den Braten nicht fett.
Edit:
Da ich im Moment gerade überall ausgezockt habe, kam mir nach diesem Post irgendwie doch eine kleine Lust auf, NV zu modden.
Habe bereits mal die ersten Häuser in Goodsprings auf die Imagespace Modifier und Lighting Templates von WLW-Lighting für Fallout 3 umgebogen. Rhetorische Frage: Überrascht es mich angesichts der ganzen Lieblosigkeit im Spiel, dass Doc Mitchells Haus das Enklave-Lighting Template hatte?
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