Fallout 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Two-sword

Bürger
Ich hätte eine Frage, da jetzt das Fallout 3 CS erschienen ist, auch bekannt als G.E.C.K. (Garden of Eden Creation Kit) Wäre es vielleicht möglich einen berreich für Fallout 3 Mods hier im forum einzurichten? Wenn sich hier genug User dafür interessieren würden wäre das doch eine gute verbesserung für das Forum oder?

Warum sollte das nun für das Portal ein Grund sein, jetzt einen Fallout-3-PI-Bereich einzurichten?

Das geht doch total am Forenthema vorbei. Hier geht es vorrangig um The Elder Scrolls und meines Wissens ist Fallout 3 kein TES-Teil. Ich dachte eigentlich, das Team hätte oft genug verlauten lassen, dass Fallout 3 keinen Bereich bekommt. Oo

Dieser Beitrag ist nicht als Äußerung des Teams zu verstehen, sondern stellt lediglich eine Meinungsäußerung dar.

MfG
Eternus

EDIT: Schaut mal da

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch dass generell ein FO3 Bereich nicht nötig ist. Dies ist nunmal ein TES Forum, die, die einen FO3 Bereich wollen melden sich am besten bei einem FO3 Forum an ;)

Warum sollte das nun für das Portal ein Grund sein, jetzt einen Fallout-3-PI-Bereich einzurichten?

Das geht doch total am Forenthema vorbei. Hier geht es vorrangig um The Elder Scrolls und meines Wissens ist Fallout 3 kein TES-Teil. Ich dachte eigentlich, das Team hätte oft genug verlauten lassen, dass Fallout 3 keinen Bereich bekommt. Oo

Dieser Beitrag ist nicht als Äußerung des Teams zu verstehen, sondern stellt lediglich eine Meinungsäußerung dar.

MfG
Eternus

EDIT: Schaut mal da

Aber hier haben wir auch Gothik ;)

Ich fände ein FO3 Unterforum eine gute Sache. Schliesslich ist Fallout 3 ein sehr gutes Game, dass:
1. Von bethsoft ist
2. Zum Modden sehr ähnlich ist wie TES
3. Wie soll man denn sonst die Zeit bis TES V totschlagen :ugly:?

Ich denke auch dass generell ein FO3 Bereich nicht nötig ist. Dies ist nunmal ein TES Forum, die, die einen FO3 Bereich wollen melden sich am besten bei einem FO3 Forum an
Toll, dann hat man 2 Accounts in 2 verschiedenen Foren, nur um über 2 Spiele-Serian zu diskutieren, die eh im Technischen her gleich sind, sogar von derselben Firma ist.

@ Topic:
Ein ganzes Fallout 3 Unterforum wäre eine gute Idee, nur leider ist da ein ganz blöder Haken:

Aber hier haben wir auch Gothik

Trotz allem, und da könnt ihr noch so oft auf Gothic verweisen, ist Fallout 3 ab 18! Und da hier im Forum Minderjährige sind, ist es nun mal nicht möglich.

Tja, das macht dann wohl der Idee den Gar aus:(

(Nicht falsch verstehen: Mir macht ein solches Unterforum als Minderjähriger nichts aus, nur ist das ganze leider rechtlich nicht vertretbar, bla:roll:)

3. Wie soll man denn sonst die Zeit bis TES V totschlagen?
Bestimmt nicht, indem man den ganzen Tag nur in einem nicht vorhandenen Unterforum verbringt:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.