Fähigkeitenbug?!

Airfly

Fremdländer
Hi,
wie in der Beschreibung gesagt hat meine Fähigkeit Schwere Rüstung null Punkte. Im Normalfall habe ich 120 Punkte(nicht gecheatet via Console oder so) nur habe ich jetzt ein Minus von 120 ,sodass ich insgesamt 0 Punkte habe.

PS:Wenn mir einer sagt wie ich ein Screenshot hier hochlade, könnte ich einen nachliefern.
 
Airfly schrieb:
Wenn mir einer sagt wie ich ein Screenshot hier hochlade, könnte ich einen nachliefern.
Einfach z.B. auf diese Seite gehen, dein Bild hochladen und dann dort den zweiten Link (der fürs Forum) kopieren und hier in deinen Beitrag einfügen.;)
 
Trägst du irgendeinen Gegenstand mit der Wirkung oder bist du mit einem Fluch belegt? Hast du schon versucht, einen Altar in einer Kapelle aufzusuchen? Irgendwo her muss das ja kommen, einen solchen Bug hab ich bisher noch nie elebt
 
Bei einer der vielen Kapellen war ich schon nur halt ohne Effekt und unter den aktiven Effekten steht auch nichts.

Edit: Ich habe mir mal einen Zauber mit Fähigkeit Schwere Rüstung festigen 300 für 5 Sekunden gemacht und das Ergebnis war verblüffent. Ich hatte keine erwarteten + 180 sondern +72. Aus irgenteinem Grund ist das Minus viel größer als 120.
Ich gucke mal bei einem älteren Save ob es dort auch vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all erstmal ein thx für die schnelle Hilfe!
@Schmelz
-Ist OWC-ND kompatibel mit OI und Elder Council?
@Der Totengräber
-dein Link führt mich auf eine Suche im Downloadverzeichnis ohne Einträge.
Ist das gewollt?
 
Ich habe den Link geändert.
Da hatte ich mich etwas vertan.
 
@all erstmal ein thx für die schnelle Hilfe!
@Schmelz
-Ist OWC-ND kompatibel mit OI und Elder Council?
@Der Totengräber
-dein Link führt mich auf eine Suche im Downloadverzeichnis ohne Einträge.
Ist das gewollt?

Es ist ratsam OWC ND ohne OI zu spielen, da sich beide Mods an vielen Stellen überschneiden.
 
Es ist ratsam OWC ND ohne OI zu spielen, da sich beide Mods an vielen Stellen überschneiden.

So stelle ich mir das jetzt vor:
-OI deinstallieren
-(vielleicht ein par Ingametage ohne OI spielen für saubere Saves)
-OWC ND installieren
-zum Schrein/Altar von Gaia

Kann ich danach -natürlich muss alles geklappt haben-OWC ND wieder deinstallieren und OI installieren?