Fähigkeiten der Artefakte

dany

Reisender
Also wie der Tital schon sagt bräuchte ich unbedingt mal die verscheidenen Stats (also gewicht, verzauberung, schaden, etc) der Artefakte aus MW, da ich grad an einem PI arbeite das ein paar artefakte aus MW in obl einfügt (natürlich die, die nicht schon vorhaden sind^^) ich brächte die stats von folgenden Artefakten:
Schattenbogen
Chrysamere
Fänge des
Haynekhtnamet
Schädelbrecher
Schild des Eleidon
Ring des Vampirs
Ring des Windes
Ring des Mentors
Der Ring des Verschmelzens
Die Handschuhe des Randagulf
Mehrunes Klinge
Der Ring des Phynaster
Der Ring des Denstagmer

so glaub das waren alle :-D
Danke im Vorraus
mfg
dany

P.S.: ich war mir nich sicher wohin damit eigentlich iss es ja n PI für Obl aber andererseits iss es ne frage für MW also wenn es hier falsch iss sry^^
 
So nen Mod gibts schon, auch wenn du ihn wohl noch übersetzen müsstest.

Runterladen kannst du ihn hier: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
So nen Mod gibts schon, auch wenn du ihn wohl noch übersetzen müsstest.

Runterladen kannst du ihn hier: Link

jo ich weiß dass es schon nen mod gibt nur ich wollt gern die artefakte so einbauen das man sie eher "zufällig" bekommt also dass es nich hauptsächlich darum geht sie zu suchen sondern das die bosse artefakte haben

Teridan schrieb:
Alle Werte der Artefakte aus Morrowind findest du auf Ipsissimus.info/morrowind.

sicher das der link richtig iss? bei mir tut sich da nix steht nur "laden..."

Edit: ahh endlich nach langem laden kommt die site danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die gegenstände zufällig finden kann müsstest du sie ja in die leveled list einfügen und könnte man sie ja mehrmals bekommen, oder net?
 
nene ich mein es wird bestimmte gegner haben, die sie als waffe benützen (oder als rüstung/ring) und die werden dann einzeln platziert in den dungeons
 
Wenn du so einen PI machst, werde ich ihn sofort dowloaden.:-D :-D :-D
Denn auf so einen PI warte ich schon lange...
 
Jaaaa das wäre eine tolle Idee für ein PI!!!:D
Es gibt ja gerade einmal EINEN starken (End)gegner bei MW und das ist Dagoth Ur(aber der ist auch nicht sonderlich schwer wenn man weiß was man tun soll)
Aber diese Gegner müssten mal richtig schwer sein....Wenn du Lv. 61 bist fangen diese Looser an zu langweilen...