Suche Fadenkreuz für 3rd Person Sicht

Tyraell

Neuankömmling
Hi,
Ihr haltet mich bestimmt für verrückt. Denn ich spiele Oblivion mit der 3rd Person Sicht. Nun wollt ich mal fragen, ob es eine Mod gibt, welche den Fadenkreuz für diese Sicht aktiviert. Ich bin es nämlich Leid, im Handgemenge manchmal Verbündete zu treffen.

hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Danke für den Link.

Hab jetzt aber folgendes Problem:

INSTALLATION:

1) Unpack the Menus and Textures folders to your Oblivion/Data folder. The directory structure should remain intact. The files will unpack to the following folders
/Data/Menus/Main
/Data/Textures/Menus/Shared
2) Go into your Oblivion/Data/Menus/Main folder and choose one of the following options. You just need to rename your chosen file to "hud_reticle.xml" (overwrite, if asked):

Regular size crosshair/sneakeye, sneak eye centered
hud_reticle_norm_center.xml
Regular size crosshair/sneakeye, sneak eye at bottom
hud_reticle_norm_bottom.xml
Smaller size crosshair/sneakeye, sneak eye centered
hud_reticle_sm_center.xml
Smaller size crosshair/sneakeye, sneak eye at bottom
hud_reticle_sm_bottom.xml
(in this case, the sneak eye is not made smaller so that it's easy to see)

Ab 2) versteh ich nicht,was ich machen soll.
Kann mir das einer erklären?
 
Also, so wie ich es verstanden habe, musst du zuerst in den
Oblivion/Data/Menus/Main
Ordner. Dann musst du eine der Dateien ("hud_reticle_norm_center.xml", "hud_reticle_norm_bottom.xml", "hud_reticle_sm_center.xml", "hud_reticle_sm_bottom.xml") in "hud_reticle.xml" (ohne Anführungszeichen) umbenennen. Je nachdem, welche der Dateien du umbenannt hast, hast du nun entweder ein normalgroßes (die Dateien mit "_norm_" in der Mitte) oder ein kleineres (die Dateien mit "_sm_" (das hier für "small" stehen soll ;)) Fadenkreuz. Außerdem kannst du entscheiden, ob das Fadenkreuz in der Mitte ("_center") oder unten (_bottom) im Bildschirm angezeigt werden soll.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich^^

Dz
 
Ich hab alles gemacht wie beschrieben. Kann aber bei der 3rd Person Sicht immer noch kein Fadenkreuz sehen. Liegt es vielleicht daran,dass diese mod nicht mit den Add-on Shivering Isles (Version 1.2.0416) kombitabel ist?
Gibt es vielleicht noch andere Mods mit den selben Features?
 
konnte nix andres finden hasst du es auch genau so gemacht wie von DANNZmods beschrieben ?
Du brauchs nur eine der datein im main ordner die anderen datein sind nur verschiedene größen des fadenkreuzes.
am besten suchst du dir ein davon aus und löscht die andren datein dann benennste die eine datei in hud_reticle.xml um und kopierst die ordner menus und textures in deinen data ordner dann müsste es eigendlich gehen
 
Vielleicht funkioniert es ja auch einfach nicht... Ich habe schon oft gelesen, dass diese Mods bei sehr vielen nicht funktionieren, vllt. ja auch diese :(

Dz