Und jeder der kritisiert und meckert und Fehler findet: AUF IHN MIT GEBRÜLLLL! <3
Also wenn du das Wort "Quatsch" als "auf ihn mit Gebrüll" bezeichnen möchtest...
Und das Problem ist gerade, dass er sehr wahrscheinlich keinen Fehler gefunden hat. Ich meine, ich wäre der ideale Bug-Spürer, auch weil das bereits mein täglicher Job ist, mit dem ich meine Brötchen verdiene. Ich analysiere laufend das Spiel während dem Zocken und gehe jedem Plotstopper oder kleinsten Unfeinheit tatsächlich im CK nach. Und ich kann dir effektiv keinen mir bekannten Bug nennen, der duch den Patch verursacht wird, dabei habe ich eine über ein Jahr alte Version(vielleicht weil ich gerne selbst Bugs behebe).
In Fallout 4 habe ich einen minor Bug in deren Scripten gefunden und ihn in den Bug-Tracker gesetzt. Wahrscheinlich hat den kein Schwein jemals bemerkt, weil er wirklich minor war, wen kratzt es, ob er ein paar Maiskolben weniger kriegt, vor allem in Hinlick auf diese Hello-World-Hölle, die das originale Workshop-System darstellt, sowas pisst mich als Verbaucher an, wie die etwa hirnlos Performance für nichts verschwenden, während der Code löchrig wie ein Schweizer Käse ist(was der Patch verbessert).
Mal abgesehen von allem, Modder verdienen kein Geld mit ihrer Arbeit und das, was die mit dem Patch tun ist kein lustiges Rumbasteln am Hintern eines Hentais. Das sind Stunden in öden Listen, miesen UI und in Notepad++. Man sollte das berücksichtigen. Wenn man es schon nicht zu schätzen weiss, sollte man wenigstens keine Gerüchte ohne Fundament ausstreuen.