Technik Face Meshes und Texturprobleme

Almalexian

Bürger
Habe mir zwei Mods für weibliche Begleiter von dieser Seite runtergeladen
http://www.morrowind-oblivion.com/oblivion/mods.php

Es sind die Companion Brinn und Companion Raewynn, beide klappen einigermaßen, aber wenn ich die beiden besuche, fehlen beiden Gesichts-Meshes und -texturen, nur die Innenseite der Münder und die Harre sind zu sehen.

Die esp`s sind Nec-Character Eva esm und esp (Brinn) und Nec-Character Mystic elf (Raewynn) esm und esp, außerdem werden noch Cm Partners esp und esm benötigt, desweiteren diverse Hairpacks wie das von Ren, Brinn gibt es auch als Alternativ esp namens DaBrinn, funktioniert aber auch nicht. Habe mehrmals die Dateien in Oblivion eingefügt,die Meshes und Textures wieder und wieder überschrieben, teilweise alternativmeshes und textures ausprobiert, nichts funktionierte. wäre froh wenn sich ein erfahrener Modder dem Problem annehmen könnte.

Ps: Ich habe noch drei weitere begleiter ( Alitha, Tamara und Talitha ) runtergeladen, nach hinzufügen von Rens Beauty pack und der Ainmhi Rasse haben diese ohne Probleme funktioniert.
 
Technisch ja, das beauty pack hab ich in der Cosmetic Compilation ( anderer Mod, wo rens drin ist) und Nec Charakter Eva konnte ich nicht downloaden, wenn ich den angegebenen Path eingebe ( leicht abgeändert, da die seite jetzt tesnexus und nicht mehr source heißt) sperrt der mich, wegen adult content, da bin ich nicht eingeloggt, wenn ich mich einlogge, gleiches problem, komischerweise, und wenn ich die file manuell suche, finde ich sie nicht, allerdings hab ich die esp eig, zumindest eine die genau so heißt
 
Wenn du bei Nexus eingeloggt bist kannst du doch deine Präferenzen in der Membership ändern indem du dort Adult Content erlaubst
 
hab ich schon längst, aber wenn ich mit ner adresse auf die file zugreifen will, bin ich nicht eingeloggt, wenn ich mich einlogge und es mit der adresse nochmal funktioniere, bin ich wieder ausgeloggt, ka warum, ich bleib nur eingeloggt, wenn die file manuell suche, aber dann finde ich sie nicht ( zumindest zeigt mir die suchfunktion keine treffer an)
 
öffne die seite per link gehe auf login gebe username passwort ein drück enter und warte ab. bei mir springt er den zurück

oder gebe bei search Nec Character_Eva ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem mit einer Textur, aber nur bei den Schneeleoparden.
Was kann man denn gegen den lila Kopf tun ?
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 135
wenn die Texturen Lila dagestellt werden sind sie nicht vorhanden ggf ma in nifskobe gucken ob der Textur Pfad falsch angegeben ist

PS: Welche mod hat denn da seine finger im Spiel?
 
  • Like
Reaktionen: Apu
nochma zu meiner frage, wie bereits in einem vorherigen beitrag erklärt habe ich besagte esp. nur halt nicht von dieser seite, ich glaube nicht das es daran liegt
 
wenn sachen wie der kopf fehlt ist eine Meshes nicht vorhanden was in diesen fall bedeuted das die fehlenden Elemente in einem der mods die unter
Requirements aufgelisted sind zu finden ist