Fable Legends

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Das Neue Fable wurde während der Gamescom angekündigt! Es trägt den Titel Fable Legends und bietet einen 4-Spieler-Coop Modus an. Ist aber auch alleine spielbar (KI Steuert dann die anderen Figuren, man kann zwischen ihnen hin und her wechseln). Hier der Trailer:

[video=youtube;yjbF_rNGR08]http://www.youtube.com/watch?v=yjbF_rNGR08[/video]

Und hier einige Ingame Screenshots:

MNTXEOql.jpg
TI9jeWIl.jpg
4k7V5vfl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die stümperhafte Software erkennt jpg auch nur dann als jpg an, wenn es wirklich jpg ist. Wenn es mit einem anderen Codec beginnt, aber auf jpg endet, wird die Datei abgelehnt. Einfaches Umbenennen macht aus einer png (o.ä.) noch lange kein jpg. Geeignet konvertieren, dann geht es auch. Ansonsten gibt es genug Bildhoster, die Vorschaubilder anbieten, auch für Foren, zB Imagebanana.com.

http://picload.org/ bietet Remote-Upload an. Ansonsten finden sich hier noch einige. Imgur bietet übrigens auch Tumbnails an. Hier gleich rechts unten auf "Tumbnail" und dann den entsprechenden Link (Linked BBCode (message boards)) auswählen.

Das solltest Du eigentlich selbst wissen!
Laut Regeln darf ein Bild maximal 680 Pixel breit sein und eine Dateigröße von 200 kB haben.
In diesem Fall passt das.

Ergo: Ändere schleunigst deinen Startbeitrag, indem Du statt der riesigen Bilder die "Large Thumbnails" (bei den anderen Bilder vor dem erneuten Posten bitte die Größe checken!) einbaust.

Und für die Zukunft: Bitte erst rausfinden, wie der jeweilige Hoster funktioniert und dann die Bilder einbauen, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox -> Rechtsklick -> Grafik-Info anzeigen
Chrome -> Rechtsklick -> Element untersuchen -> In der markierten Zeile auf den blauen Link klicken

Da steht es dann jeweils als "Größe" oder "File-Size".

Indem Du den Direktlink des jeweiligen Thumbnails (bspw. http://i.imgur.com/zQuacZkl.jpg) in deinem Browser aufrust. Imgur zeigt dir das Bild dann zentriert auf einem schwarzen Hintergrund an. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild. In Firefox heißt der entsprechende Punkt im Kontextmenü "Grafik-Info anzeigen". Es öffnet sich ein neues Fenster, welches unter Anderem die Dateigröße anzeigt.
Bei anderen Browser heißt die Option eventuell anders oder befindet sich an anderer Stelle. Google hilft dir da dann sicher weiter.

Und das müsste ich alles nicht tun wenn ich das mit der Foren Software hinbekomme? Wie geht das? Weil so ist es schon sehr viel arbeit für ein Paar bilder, wiel dann würde ich einfach einen Link zu einem Post eines anderen Forums Posten...

Ein gewöhnliches Tumbnail deiner Größe wird 200kb nicht überschreiten, solange es jpg ist. Das Bild kann ich übrigens super ins Forum hinüber speichern:

zQuacZkl.jpg

Nimm zum Speichern im Forum mal statt "Link (email & IM)" lieber den "Direct Link (email & IM)", dann solltest du es hinbekommen.

Du klickst einfach auf Bild-Symbol (Rahmen mit vier Eckpunkten und einem Baum in der Mitte) im Editor. Dann klickst Du auf "von einer URL" und kopierst den Direktlink in das Eingabefeld. Wenn Du dir nicht sicher bist, ob die Dateigröße (kB) beziehungsweise Bildmaße (Pixel) den Regeln entsprechen, lasse den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" aktiv.

Das Ergebnis ist dann: Anhang anzeigen 6898

Edit: Irgendwie bin ich heute zu langgssssssaaaaammmmmm:lol:

@Mathieu
Kopier den Link, den ich dir gesagt hab und es funktioniert ;)

@Dice
Jetzt weißt du, wie es sich anfühlt alt zu werden :p

So Mädels, haben wir´s?

Zum Spiel:

Schade, sieht stark danach aus, dass die Fable Reihe, wohl nur noch mit irgendwelchen "super" tollen überhaupt nicht neuen Features verschandelt wird.

Ist ja schön und gut, wenn ein Spiel ein Coop bietet, aber das ganze Spiel danach aufzubauen? Sehr gewagt, aber ich sehs dahingehend eher floppen.

Für mich war die Fable Reihe immer etwas für den Single Player, wo ich alleine in der Spielwelt agieren konnte, aber so... hab ich immer drei dumme KI´s hinter mir herlaufen, die wahrscheinlich alles tun, bis auf das richtige.

Träum weiter.

Ich behaupte einfach mal ganz stark:

Das, dass neue Fable nicht eine ansatzweiße schlaue KI haben wird, als Dragon Age. Die mitunter auch nicht besonders helle war, wenn man es genau nimmt.

Kurz zusammengefasst:

KI Kollegen sind immer dumm, stören und laufen einen kreuz und quer im Weg herum. Wahrscheinlich sind die Level auch nichtmal sonderlich groß und werden durch unsichtbare Wände begrenzt, dann wird es noch doppelt so spaßig mit drei Idioten durch die Spielwelt zu latschen.

Schön und gut was neues auszuprobieren, aber ein ganzes Spielprinzip darauf auszurichten? Besser kann man sich nicht selber ins Knie schießen.

Ein potentieller Flop zeichnet sich ab. Schön zu sehen, wie sich Microsoft mit seinen Entwicklern immer mehr in die ******e reitet. :evil:

Sehe ich anders. Und Keule, ich meinte mit dem vergleich eigentlich dass ich meinen KI Kameraden wenigstens ein paar Befehle erteilen kann, Und wo reitet MS Ihre entwickler in die Sternchen? Killer Instinct ist gerade sehr beliebt in den Foren (Also Multikonsolen Foren) und das Rare endlich kein Kinect zeugs machen ist schon ein guter fortschritt Und von Fable sahen wir nur einen Trailer und 3 Screenshots und die fand ich sehr Schön anzusehen, vorallem weil sie wieder Bunter Werden als es noch im 3er der Fall war. Turn 10 macht Forza 5 das werdne sie nach 4 gut bis tollen Spielen wohl hinbekommen. Dann gibts noch 343 mit "Halo" da gibts noch keine Infos aber die Verkaufszahlen vom 4er waren auch Spitze und warum sollte es sich nun ändern bzw. Die Qualität vom 4er war grandios. Und selbst das neueste Studio, Tusk, macht ein "Core" game, ein agenten schleich-Spiel.

Dann gäbe es noch Dead Rising 3 wo man ENDLICH fahrzeuge modifizieren kann, wie seine Waffen. Aber das ist von einem Externen Studio. Also wenn ich mir die Spiele ansehe und mit dme Späten Zeitraum der 360 vergleiche bin ich echt Happy :good:

Ich denke da unterscheiden sich die Ansichten. Was ich bisher von Fable Legends gesehen habe, schreckt mich eher noch mehr ab, als bei den den vorigen Teilen, von denen nur der erste spielenswert gewesen ist. KI ist für mich nicht der Rede Wert - Einfach ein Spiel das keiner braucht. Forza ist nicht schlecht, aber kein ausreichender Kaufgrund für die XO. Bereits Halo 4 wurde wegen den wenigen Neuerungen doch schon ziemlich kritisiert. Der Soundtrack solll aber wieder erstklassig gewesen sein.

Ich fasse es einfach mal zusammen: Es gibt absolut kein Spiel, was mich auf der XO irgendwie anreizen würde. Ich sehe zum Großteil eher Kleinkinder angesprochen, bzw. meine ich damit, das es keine Titel mit ernsthafteren Themen für den Core Gamer bisher gibt. Gerade weil ich etwas spielen möchte, worüber man auch nachdenken kann, werde ich bedenkenlos zu jedem Spiel von Quantic Dream, Sucker Punch und mittlerweile auch Naughty Dog greifen. Um aber wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Weshalb freut sich noch jemand auf neue Ankündigungen aus dem Fable Franchise? Die letzten Teile werden immer schlechter und schlechter. Der letzte Kinect Teil war ein lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten...da kam nur noch das Star Wars Kinect Tanzspiel heran.

Zuletzt bearbeitet: