Suche Ezio Auditorio de firenze Rüstung

Kolbin

Neuankömmling
Weiss jemand ob die Rüstung von Ezio aus Assassins Creed's 2 schon als Mod da ist?
Würde mich darauf sehr freuen

Noch ein paar Bilder

Die Normale Rüssi:
http://static.blogo.it/gamesblog/big_eziohighres1024.jpg

Die Rüssi mit Schwarzen Umhang
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/06/black_edition.png

Und noch einmal Ingame
http://scr3.golem.de/screenshots/0906/AssassinsCreed2E3/thumb480/AC2_S_012.jpg

Sorry hab erst nach dem Erstellen daran gedacht das dies ins Rüstung's Therat kommt
 
die Rüssi gibts noch net.
auf jeden Fall hat Nexon schon die zum ersten Teil gemacht, in seiner Mod Altair's Gear
du kannst ihn ja mal fragen, allerdings arbeitet er zurzeit an mindestens einer Mod (Nexons Armory)
ich würde mich über diese Rüstung auch sehr freuen und vll. gibts die ja doch demnächst -guck dir mal im AC II Thread mal die vorletzten zwei Seiten an, da hat Nexon auch was zu geschrieben
 
  • Like
Reaktionen: Kolbin
Leider gibt es in AC2 nicht nur ein Schwert, sondern unzählige. Außerdem kann man manche einfach von den Gegnern klauen. Eine Schusswaffe, Rauchbomben etc. Also wer sich bereit erklärt das alls zu machen, des nimmt sich einiges vor deshalb erwarte ich kine umsetzung so einer mod in weniger als 1 Jahr
 
ich würde mir nur die Rüstung wünschen, die sieht einfach nur genial aus!
vll. könnten wir eine Umfrage machen um zu sehen, wie viele Leute an so einer Mod interessiert wären - ich glaube das Gleiche wurde auch zur AC - I Rüstung gemacht...
 
Kurze Fragen zu Zauberstäben, finde den Mod nicht:

Wie heisst nochmal der Mod, wo der Stab unendlich Zauber hat?
 
Kein Stab sondern Mod... Das man für alle Zauberstäbe, Waffen usw. Unendlich Energie hat. Nicht mehr die Steine. Pls nicht der Mod wo es sich aufladet. Das dauert mir zu lange..
 
frag am besten mal im Thread für Waffen-und Rüstungssuche nochmal nach ;)
der Thread hier ist eigentlich nur über die AC 2 Rüssi

Ps:leider ist mir eine solche Mod nicht bekannt, viel Glück bei deiner Suche!
 
also die jetztige ezio rüstung ist ja ganz ok...und ich habse mir auch gesaugt....
aber wie schon manche gesagt haben NEXON kann das besser^^
 
Ich habe es nur der Vollständigkeit halber gepostet ;)

Was auch immer du damit sagen willst denn es wurde oben ja schon gepostet..

Der Modder macht sich übrigens langsam aber sicher an etwas hochauflösendere Versionen ran, allerdings glaube ich nicht das er es wirklich so detailliert schafft wie gewisse andere Modder ^^ Aber wenigstens versucht er es, bin mal gespannt obs noch besser wird =) Einige Details müssen natürlich noch deutlich verbessert werden..

Gruss, Terry
 
Leider gibt es in AC2 nicht nur ein Schwert, sondern unzählige. Außerdem kann man manche einfach von den Gegnern klauen. Eine Schusswaffe, Rauchbomben etc. Also wer sich bereit erklärt das alls zu machen, des nimmt sich einiges vor deshalb erwarte ich kine umsetzung so einer mod in weniger als 1 Jahr

Da ich das Spiel schon durch hab ...
(Ich will euch jetzt nicht den Spass verderben öffnung des Spoilers auf eigene Gefahr :D ) (( Ende wird erzählt ))
$
Es gibt nichtnur Schwerter sondern auch Hämmer Streitkolben, usw. Wenn man ein/e Schwert/Axt/Lanze von den Gegnern nimmt und sprintet oder Klettert lässt man sie fallen. AM ENDE VON AC2 MUSS MAN DEN PAPST TÖTEN. Ha :) Ich hab euch gewarnt
 
Naja eigentlich ist der Titel falsch hab bei meinen Freund AC2 gespielt und Ezio´s richtiger Name wie folgt: Giovanni Ezio auditore da firenze.