Ressourcen-Icon

Release Eye of Goblin

D.Nackte Kanone 1 1/2

Neuankömmling
Nach harter Arbeit, unendliche Überstunden und langen Nächten ist es
geschafft...ein neuer Mod namens "Eye of Goblin" erblickt das
künstliche Licht der Pixelwelt.:D

Eins erst mal vorn weg, der Mod ist das Ergebniss der [Mod-Anfrage] Farmmod.

gibt zwar nicht all zu viel zu sagen aber hier mal das wichtigste:

Inhalt:
-Haupthaus
-Unterkünfte
-Waffenkammer
-kleiner Weinberg
-Keller mit Bar, Lagerraum und Sitzrunde:roll:
-Pferdestall
-Schafgehege

Das alles findet sich südlich von Vilverin , aber Achtung: Farm oder wie auch immer lässt sich nur von wenigen Stellen betreten!

NPCs und Story gibts wahrscheinlich erst im 2.Teil (kann aber noch dauern)

Die Installation geht genau so wie bei jedem anderen Mod (siehe auch Readme!)
------------------
zum Download:http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=378
------------------
Bei Problemen und sonstiges--->ab in den Thread oder eine E-Mail an mich.

Würd auch gern eure Meinungen(pro & kontra) hören8)

Gruß
Nackte Kanone

ps:Bilder kommen noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Mod allerdings verhindert der Troll ganz oben das man schlafen kann wegen ihm hat Alba das Haus auseinander genommen.Ud könntest du im Schlafzimmer die Zwingertür so machen das ich sie aufmachen kann.
Ach ja ehe ichs vergesse die Truhe im Schlafzimmer lässt sich nich aufmachen:D
 
Super Mod allerdings verhindert der Troll ganz oben das man schlafen kann wegen ihm hat Alba das Haus auseinander genommen.Ud könntest du im Schlafzimmer die Zwingertür so machen das ich sie aufmachen kann.
Ach ja ehe ichs vergesse die Truhe im Schlafzimmer lässt sich nich aufmachen:D


Was den Troll betrifft, den kannste ja auch umhauen (irgendwann haut der nämlich ab)
die Truhe im Schlafzimmer hab ich wohl übersehen und ob dass mit der Zwingertür geht kann ich noch nicht sagen, schließlich brauch ich auch mal ne Pause:roll:
 
Hallo! Ich hatte dieses Plug-In auch eingefügt und daraufhin um Lejawyyn violette Texturen erhalten, nur dort. Beißt sich ev. mit anderen Landschafttextur-PIs.( im PMM-Projects-Forum hatte auch einer diesen Fehler)
Falls alles bekannt ist, sollte das als Warnung mit in die Beschreibung.
 
Moin, moin,

es gibt da einen Grafik Bug, bei Leyawin am Tor wo der imperale steht der einem den Auftrag wegen Skooma gibt, bzw. wo die alte die Kräuter sammelt. da ist die textur ganz scheusslich violet/purpur...
 
Hallo Grabschänder. ;)

Eine violette Textur heist, dass eben die Textur fehlt. Du hast anscheinend etwas nicht richtig installiert.