Extremes Problem brauche DRINGEND hilfe

Angmar

Abenteurer
Wenn ich bei oblivion "spielen drücke" kommt:Oblivion kann die auszuführende datei incht finden.Bitte installieren sie oblivion neu!

Wenn ich oblivion deinstallieren will steht:Oblivion startprogramm konnte das deinstellations programm nicht finden!Führen sie das instellations programm setup.exe,um es zu deinstallieren!

Wo ist setup.exe? :(
 
Ist die Setup.exe nicht in deinem Ordner wo du das Game hin installiert hast? Dort müsstest du die eigentlich finden.- Falls dus nicht weißt wo dus hininstalliert hast mach mal einen Rechtsklick auf dein Oblivion-Desktop Symbol und schau die mal das Ziel an. Das Ziel kopierst du und öffnest den Explorer. Dann gibst du das ziel oben in die Adressleiste mal ein. Was kannst du da sehen?
 
Das prob:kein oblivion desktoip symbol da und dort wo ich es installeirt habe is nur noch oblivion launcher ;(
 
Dann leg mal deine Oblivion CD ein und dann müsste ja sich das Autostart Fenster öffnen. Kannst du es villeicht so deinstallieren?

Das prob:kein oblivion desktoip symbol da und dort wo ich es installeirt habe is nur noch oblivion launcher ;(

Wie? Da ist sonst NICHTS? mehr drinnen?
 
doch screenes und readme aber incht mehr des oblivion dingens und wenn ich auf start gehe und programme da is der bethaseda ordner nich mehr ;(nichts mehr da ....
 
geht beides ich da öffnet sich ja der launcher wenn ich dvd einschiebe da steht immer deinstallieren aber des geht nich -.- setup:Die datei"D:\oblivion\Data\unins000.dat"exestreirt nicht.Entfernen der anwendung fehlgeschlagen :(
 
suzie q und seraya danke!ich habs geschafft ohne euch hätt ich mirn kopof zerbrochen hab vorher gar nicht verstanden was ihr meintet mit dvd öffnen oder so danke!
 
Ohje...hmmm...also das hört sich schon komplizierter an.

Also...nenn mal deinen Oblivion-Ordner um in z.B. Oblivion2
Dann startest du einen Reg-Cleaner der dann die falschen registry einträge löscht. Dann sollte man es eigentlich nochmal installieren können

EDIT

Ah wenns geklappt hat super...dann kennste das von oben ignorieren :)
 
ja noch was:nun hab ichs installeirt alles öffnet sich super musik ertönt usw dan drück ich auf laden drück auf mein spielstand bildschirm bleibt stehen und nichts passiert ......dan hab ich neues spiel gemacht bleibt trotzdem stehn habs ungefähr 6 mal deinstalliert was jetz?
 
hi !
probier mal alle oblivion sachen zu deinstallieren und dann nur Oblivion zu instal.. Ich hatte au mal dass gleiche Problem, dass es beim Laden des Spielstandes stecken blieb.
Hab einfach alles weggemacht ( ganzer Oblivion Ordner, My Games/Oblivion auch wegmachen und einfach alles was mit Oblivion zu tun hat .........)
und dann ging es bei mir wieder nachdem ich es erneut instal. hab.
P.S. : Ich rate dir die Mods in Extra Ordner auf deiner Festplatte zu speichern, damit du sie nicht immer wieder runterladen musst . ;)
@ Angmar : mach mal icq an
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute es nüzt nichts es klappt alles aber wenn ich save raufmache bum kapputt -.-ich glaub ich msus neu anfangen oderk ann mich einer retten?sagt mri ablauf was ich genau alles lsöchen msus usw wann ich save rüberzeihe den das könnte mci hretten
 
kann einer auflisten was ich alles lsöchen msus um kein bisschen nicht mal das wort oblivion auf meinem pc zu haben?
 
Lösch einfach alle esp Dateien im Data Ordner, alle meshes, textures, sounds, videos und alles in den Unterordnern. Dann nur nochmal Oblivion Deinstallieren und wenn du willst vorher noch die Spielstände im Laden-Modus löschen.
 
Hab ich aber ich möchte ja auch mit mods spielen :( und ich habs ungefähr 10 mal alles gemacht und jetz hab ich backup gemacht usw mal sehn obs jetz geth und nur wegen diesem aragorn rüstungs ding!Leute ladet euch keine Aragon saves oder Rüstung runter!
 
Beschreibung:
Aragorn sachen installiert.
Wenn ich ShowRaceMenu machen will stüzr Oblivion ab!Wenn ich die Kopfbedeckung abmachen will habe ich aufeinmal ne augenbinde und nen Zopf!
Ich deinstalliere Oblivion und Installiere nochmal.Habe save und mods gespeichert!
Ich ziehe save und mods rüber!
Will auf den Spielstand spielen.....Pc stockt.Daraufhin mach ich STRG+ALT+ENTF. Geht manchmal nicht.Spiel neustart geht nur wenn kein save ordner da ist!Ich habe gespeochert mache oblivion aus und an dan auf den neuen charakter laden und stockt wieder!

Was ist das Problem?
 
jaa habe ich !Des mti dem Stocken kam erst danach !Ich konnte uach verschiedene rüstungen nicht mehr tragen -.-