Construction Set Extrazauber

Ich bin schon seeeeeehr lange Modder, und hab entsprechend viel Erfahrung im Umgang mit Entwicklungsumgebungen wie dem CS und ähnlichen Gerätschaften. Außerdem hängt der CS bei mir direkt am Hirn. :lol:


...überschreibt man damit nicht eine alte Kreatur?


(falsches Zitat, ich weiß)
 
Du hast ein USB anschuss am Kopf? :shock:
da kann man nur sagen:

COOL!!!:-D

PS: Tschuldigung dass ich so frech gefragt habe, wollt aber mal wissen ob ein Entwickler in scharesoft angemeldet ist:oops:
 
...überschreibt man damit nicht eine alte Kreatur?

(falsches Zitat, ich weiß)

Die Kreaturen 4 und 5 sind frei und somit belegbar; wie Suchan schon sagte, mußt Du lediglich aufpassen, daß Dein Mod nicht mit einem anderen ins Gehege kommt, der die Kreaturen 4 oder 5 ebenfalls verwendet.

PS: Tschuldigung dass ich so frech gefragt habe, wollt aber mal wissen ob ein Entwickler in scharesoft angemeldet ist:oops:

Das gibt eh keiner zu. :lol:
 
Gibt es eigentlich ein Plugin ,tool oder eine andre möglichkeit mit dem man noch mehr Beschwörungskreaturen Hinzufügen kann? :huh:
 
Einfach so lassen sich keine weiteren Zauber hinzufügen, die sind vorgegeben. Du kannst aber, für den Eigengebrauch sowieso, vorhandene Zauber umbauen oder neu definieren. Das wirkt sich allerdings auch auf NPCs aus.

Du kannst z.B. den geringeren Knochenläufer gegen eine andere Kreatur austauschen, die Namen und Daten ändern, usw.

Andererseits gibt es den Morrowind Scripting Extender (MWSE http://mwse.wikispaces.com/), damit kannst Du über Skripte neue, zusätzliche Zauber erstellen, es macht Deinen Mod allerdings von MWSE abhängig und nicht jeder mag das Teil.