@suchan: Zu MW-Edit kann ich nix sagen, das funktioniert bei mir aus unverständlichen gründen nicht^^. Die Dummyzauber die du ansprichst, kann man auch mit dem TES selbst ändern, und dass sind die Zauber die ich meinte. Soweit es mir bekannt ist, sind das die Zauber, die mit BM eingefügt werden und auch durch BM belegt werden! Ich habe gerade nachgeschaut: Die Nummern 04 und 05 (sEffectSummonCreature0X) sind noch frei^^ (geladen alle 3 Masterdateien)! Die drei davor sind die Kreaturen Wolf, Bär und Knochenwolf, die man im Laufe der HQ sammeln kann (von BM, und abhängig von dem Weg den man einschlägt).
Wenn du das ganze übrigens im TES ändern möchtest, muss man die ID des Tieres bei einem entsprechend Eintrag des Zaubers in den Settings unter Magic eintragen (hier: sMagicCreature0XID - X für die entsprechende Zahl, wie oben).
Joa, natürlich kann man mit dem EXTRAZAUBER einen neuen Zauber im Spiel einfügen, allerdings ist der dann net zum Beschwören zu gebrauchen, und hat meines Wissens nach, auch noch den unangenehmen effekt, in der er (normal sichtbare) Sachen am Player unsichtbar macht. Bin mir nicht mehr sicher, ich glaub das waren die BodyParts der Rüstung. Das bewirkt der Zauber immer, dadurch wirds schwierig, den Zauber mit seinem eigenem Effekt zu nutzen
(da man die Rüstung ja immer noch trägt, sie aber einfach nur net angezeigt wird)
Das Problem was du mit den IDs ansprichst, das meinte ich ja, da ja die ersten drei Zauber von Bloodmoon selbst genutzt werden! nur der 4. und 5. net.
Oder reden wir gerade VOLLKOMMEN aneinander vorbei, und neben den von mir gennanten, gibbet NOCH zusätzliche Magic Effects mit passenden Eintrag in den Settings!?^^
Edit: Also damit meine ich welche, die das TES selbst gar net anzeigt? (wo wäre dann nur der Sinn?^^)
@Teemperor: Probiers doch einfach mal aus
! Wenns net den gewünschten Effekt gibt, dann lässt es lieber, oder fragst noch mal unter angabe des Problems nach
!