Idee Extra Schleichperk

PotatoGuardian

Neuankömmling
Also ich möchte hier mal meine Idee vorstellen : Ein zusätzlicher Perk beim Schleichenskilltree, der den Schleichschaden von Zaubern verbessert ( falls es überhaupt einen gibt, ansonsten wäre es auch eine gute Idee überhaupt einen Schleichschaden für Zauber festzulegen^^) .Von der Umsetzung her ist es ja eigentlich machbar, eventuell gibt es ja auch schon so eine Mod ^^ In diesem Fall wäre es nett den Link zuposten :-D

Hm aber Zauber sind doch an sich schon sehr stark, wenn man die dann noch verstärkt wäre das Balancing doch etwas gestört.

Hm aber Zauber sind doch an sich schon sehr stark, wenn man die dann noch verstärkt wäre das Balancing doch etwas gestört.
Schon, aber auch den Dolchschleichschaden bedacht? Außerdem brauch er ja nicht 6x Schaden mehr machen vllt. wie ein Bogen 3x und mit Schleichschaden für Zauber wäre auch ein Asassinenmagier sinnvoll. Vorallem aber ist es doch logisch das man auch von einem Feuerball überrascht wird ;)

Ich finde die Zauber eher schwach. Der Schaden, den ich mit meinen Nahkampfwaffen mache, toppt jeden Zauber und kostet dabei kein Magicka.
-> Pro Magie-Schleichen-Perk :)

Schon, aber auch den Dolchschleichschaden bedacht?

Aber dafür muss man sich erstmal an den Gegner ranschleichen, das ist etwas schwerer als aus der Ferne einfach draufzuschießen. Deswegen wird man beim Dolch mit viel Schaden belohnt.

Vorallem aber ist es doch logisch das man auch von einem Feuerball überrascht wird ;)

Dafür gibt es ja schon den "Stille Zauber" Perk.

Ich finde die Zauber eher schwach. Der Schaden, den ich mit meinen Nahkampfwaffen mache, toppt jeden Zauber und kostet dabei kein Magicka.
-> Pro Magie-Schleichen-Perk :)

Kann sein, dafür hau ich aber mit höchstens 3 Zauber jeden Nahkämpfer um bevor er überhaupt in meiner nähe ist ;D Deswegen halt ich es eigentlich nicht für notwendig Zauber noch extra Schaden zu geben. Jede normalen Banditen und Draugr one-hittet man eh und alles was stärker ist braucht auch nur 3 bis 5 Zauber.