Spiele zurzeit ne Assassine und obwohl es passender ist fällt es mir schwer einen Dolch statt einem Kurzschwert zu verwenden, da letzterer mehr Schaden anrichtet.
Um dies zu ändern und um den Dolchen die Rolle der Meuchelwaffe zu verschaffen, würde ich gerne ein PI machen (sofern es das noch nicht gibt), dass Dolchen einen höheren Schleich-Multiplikator gibt.
Ist es möglich per Script zu prüfen ob ein Dolch gezogen ist und dementsprechend die Werte zu ändern?
Stell ich mir viel cooler vor neben der eigentlichen Hauptwaffe immer einen Dolch bei sich zu haben um ahnungslose Banditen oder andere Gegner hinterrücks zu erdolchen. Sollte auch für nicht Assassinen ein Ansporn sein immer einen Dolch griffbereit zu haben.
Um dies zu ändern und um den Dolchen die Rolle der Meuchelwaffe zu verschaffen, würde ich gerne ein PI machen (sofern es das noch nicht gibt), dass Dolchen einen höheren Schleich-Multiplikator gibt.
Ist es möglich per Script zu prüfen ob ein Dolch gezogen ist und dementsprechend die Werte zu ändern?
Stell ich mir viel cooler vor neben der eigentlichen Hauptwaffe immer einen Dolch bei sich zu haben um ahnungslose Banditen oder andere Gegner hinterrücks zu erdolchen. Sollte auch für nicht Assassinen ein Ansporn sein immer einen Dolch griffbereit zu haben.